Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pontiac für SE 2009
#11

Ich habe das Auto abgenommen , das ist wohl das geilste V8 Auto was wir hier haben . So wie er in Bitburg gefahren ist fährt der bestimmt noch eine 8.. ! Die 9,5 war mit Traktionsproblemem und Gaswegnehmen ...! Er sieht aus wie ein normales Strassenauto , Habermann BMW ist dann doch mehr ein Supergas .

Udo
Zitieren
#12

Zitat:Original von Udo
Ich habe das Auto abgenommen , das ist wohl das geilste V8 Auto was wir hier haben . So wie er in Bitburg gefahren ist fährt der bestimmt noch eine 8.. ! Die 9,5 war mit Traktionsproblemem und Gaswegnehmen ...! Er sieht aus wie ein normales Strassenauto , Habermann BMW ist dann doch mehr ein Supergas .

Udo

Mit Slicks und Bremsfallschirm als ein normales Strassenauto zu bezeichnen.GruebelGruebelGruebel
Zitieren
#13

@ Schallo
super Video Danke danke
da fährt man mit 1000HP mal eben ganz locker durch die City - cool Thumb
Zitieren
#14

Zitat:Original von Gerd
Zitat:Original von Udo
Ich habe das Auto abgenommen , das ist wohl das geilste V8 Auto was wir hier haben . So wie er in Bitburg gefahren ist fährt der bestimmt noch eine 8.. ! Die 9,5 war mit Traktionsproblemem und Gaswegnehmen ...! Er sieht aus wie ein normales Strassenauto , Habermann BMW ist dann doch mehr ein Supergas .

Udo

Mit Slicks und Bremsfallschirm als ein normales Strassenauto zu bezeichnen.GruebelGruebelGruebel

Ohne Fallschirm sieht er schon sehr hamlos aus . Gefällt mir sehr gut .

Auch dieser gelbe neue V8 den wir da hatten ist eine echte Bereicherung .
An diesem Wochenende waren Ausnahmsweise viele schöne schnelle V8 da . Grins

Udo
Zitieren
#15

Hallo Udo,

ich gebe dir absolut Recht!
Finde den Pontiac auch absolut SE tauglich.
Ohne das SE Reglement wieder auf den Tisch zu bringen.
Denke doch, wir alle sollten mehr als froh sein, dass es Leute gibt, die solch tolle Autos nach Deutschland holen und sie dann auch fahren und nicht in ein Museum stellen!

Und ohne Fallschirm plus Haube sieht der Wagen allemale serienmäßiger aus, als manch anderer Wagen, der in der SE startet.
Wobei ich keine Namen erwähnen möchte.
Denn für mich sind alle Wagen in der SE eine Bereicherung.

Ich habe gehört, dass der Pontiac nicht mit Sprit von der Tanke fährt, ist das schwierig, solch einen BiTurbo umzustellen.
Vielleicht kann Herr Fink mal dazu was schreiben.
(Hallo Udo, ist so ruhig um dich um dein Projekt geworden, alles in Butter?)

Gruß
Schallo
Zitieren
#16

Diese Verdammte SE-Serie Thumb
Das ist ja wie ein Fieber........!!!!!
Und dieses Wahnfieber geht bei uns in der Werkstatt jetzt seid Wochen um.....!!!!!! Getwell
Zur Genessung dessen und nach langen Unterhaltungen mit meinen Jungs, haben wir mal in unseren Hospital rumgestöbert und wanken jetzt zwischen zwei Auto`s hin und her...!!!
Der Winter ist lang, das Nova Getriebe das in Hockenheim beim ersten Lauf den zweiten Gang nicht mehr so wollte Funktioniert wieder und bevor wir jetzt wiedererwartend freilauf oder Langeweile in der Werkstatt bekommen, werden wir uns die nächsten Tage für ein`s der beiden Autos entschliessen...!!!
Schau`n wir mal......!!!!!!
Euch allen viel Spaß und Erfolg beim Schrauben...!!!
Grüße..
Dany und Team...
Zitieren
#17

Zitat:Original von Udo
Zitat:Original von Gerd
Zitat:Original von Udo
Ich habe das Auto abgenommen , das ist wohl das geilste V8 Auto was wir hier haben . So wie er in Bitburg gefahren ist fährt der bestimmt noch eine 8.. ! Die 9,5 war mit Traktionsproblemem und Gaswegnehmen ...! Er sieht aus wie ein normales Strassenauto , Habermann BMW ist dann doch mehr ein Supergas .

Udo

Mit Slicks und Bremsfallschirm als ein normales Strassenauto zu bezeichnen.GruebelGruebelGruebel

Ohne Fallschirm sieht er schon sehr hamlos aus . Gefällt mir sehr gut .

Auch dieser gelbe neue V8 den wir da hatten ist eine echte Bereicherung .
An diesem Wochenende waren Ausnahmsweise viele schöne schnelle V8 da . Grins

Udo

@ Udo: Wenn Du mit dem gelben V8 meinen Nova meinst, dann vielen Dank für die Blumen!
Er wird zwar im Winter umlackiert, aber auf jeden Fall auffällig bleiben, ich hoffe nicht nur wegen dem Lack, sondern auch mit guten Zeiten.
Ich bin schon heiss auf 2009 und denke ich werde PRO ET btw. SST fahren, das Potenzial für hohe 10er Zeiten ist auf jeden Fall da.

Gruß
Daniel

Fast Forward Drag Racing
1962 Chevy Nova
Zitieren
#18

Zitat:Original von BlueDuck_Martin
@ Schallo
super Video Danke danke
da fährt man mit 1000HP mal eben ganz locker durch die City - cool Thumb

2000HP Grins

"If you don't have a clutch...you don't have much!"
Zitieren
#19

Zitat:Original von Camaro69
Zitat:Original von Udo
Zitat:Original von Gerd
Zitat:Original von Udo
Ich habe das Auto abgenommen , das ist wohl das geilste V8 Auto was wir hier haben . So wie er in Bitburg gefahren ist fährt der bestimmt noch eine 8.. ! Die 9,5 war mit Traktionsproblemem und Gaswegnehmen ...! Er sieht aus wie ein normales Strassenauto , Habermann BMW ist dann doch mehr ein Supergas .

Udo

Mit Slicks und Bremsfallschirm als ein normales Strassenauto zu bezeichnen.GruebelGruebelGruebel

Ohne Fallschirm sieht er schon sehr hamlos aus . Gefällt mir sehr gut .

Auch dieser gelbe neue V8 den wir da hatten ist eine echte Bereicherung .
An diesem Wochenende waren Ausnahmsweise viele schöne schnelle V8 da . Grins

Udo

@ Udo: Wenn Du mit dem gelben V8 meinen Nova meinst, dann vielen Dank für die Blumen!
Er wird zwar im Winter umlackiert, aber auf jeden Fall auffällig bleiben, ich hoffe nicht nur wegen dem Lack, sondern auch mit guten Zeiten.
Ich bin schon heiss auf 2009 und denke ich werde PRO ET btw. SST fahren, das Potenzial für hohe 10er Zeiten ist auf jeden Fall da.

Gruß
Daniel

Hallo

Ja deinen meine ich , habe ich ja auch abgenommen . Super schönes auto . Dann melde dic h doch auch bei Proet an , bei ssc must du sonst auch evtl vom Gas gehen .
Hoffe man sieht dich öfter in Bitburg

Udo
Zitieren
#20

Moin,ich hab da was von 7 Sek. gelesen was der Wagen könnte...... Gruebel

http://www.nelsonracingengines.com/pix-r...emans.html[/URL]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Frank W.
18.03.2009, 22:49
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste