Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

27.09. Airbase Wittstock 1/4 Meile Saison Abschluss
#51

Zitat:Original von Sancho-drag.
Moin Markus habe mir grad Dein Video angeschaut warum ist der so ausgebrochen und warum hast Du kein Ladedruck ?? Gruebel

Am Start hatte ich keinen Ladedruck da mein 2-Step bzw. Antilag noch nicht so wollte wie ich (hatte ich erst vor Ort angeklemmt und noch nicht testen können). Da ich bisher nur so Muschi-burnouts gemacht hab waren die Reifen auch vermutlich nicht warm genug... Daher keine Traktion als sich der Ladedruck im 2. Gang aufgebaut hat... (0-1bar kommt leider auch in 500U/min Drehzahlband)... Dazu sieht man auch bei den ersten Hütchen nen Fleck auf dem auch schon der weiße Turbo C-Kadett die Traktion verloren hat... Den habe ich wohl auch getroffen Gruebel
Zitieren
#52

jo stimmt rene ist erstmal nur zur probe mit 0,8 bar gefahren, erstes roll out mit dem neuen motor :-) ne 10,2 sec mit 229km/h ich hoffe und glaube da geht noch mehr im nächsten jahr!!!
Zitieren
#53

war diese Verantstaltung wirklich die letzte wo man 1/4 mile fahren kann ? war nicht noch in Luckau das Powerfest weekend? oder gibts das auch nicht mehr?

Ich frage weil ich leider in Wittstock nur genau einmal fahren konnte als Tester Sad
Zitieren
#54

Zitat:Original von vacklack
war diese Verantstaltung wirklich die letzte wo man 1/4 mile fahren kann ? war nicht noch in Luckau das Powerfest weekend? oder gibts das auch nicht mehr?

Ich frage weil ich leider in Wittstock nur genau einmal fahren konnte als Tester Sad

nächstes WE ist Luckau Powerfest, wir sidn auch da
Zitieren
#55

oha... nächtes we schon. na dann hoff ich mal das ich da mehr testen kann als in wittstock.


mal ne andere frage wie ist denn wittstock ausgegangen wer waren die sieger.

@xxxTurbo ... Gratulation zu eurem Rekord in der FWD klasse. Getriebe heil geblieben bei deinem Golf ?
Zitieren
#56

Zitat:Original von vacklack
oha... nächtes we schon. na dann hoff ich mal das ich da mehr testen kann als in wittstock.


mal ne andere frage wie ist denn wittstock ausgegangen wer waren die sieger.

@xxxTurbo ... Gratulation zu eurem Rekord in der FWD klasse. Getriebe heil geblieben bei deinem Golf ?

ich bin raus wegen einer defekten schelle am wastegate mit mein golf, vorher derbe probleme mit schleifenden reifen hinten, so schlimm das die räder nach dem start hinten standen...es war ein schwarzer tag....

unser typhoon hat das ganze gewonnen, 2 platz Andy mit sein Golf 1 und 3 platz René (Motoso Golf)


Ja mein getribe lebt noch...he he...

P.S: glückwunsch an René K für seine super ziet mit neuer technik und auch an das PPh Team für die super ziet mit Bekims Fronttriebler Golf 2 11,3 sec
Zitieren
#57

@xxxturbo hmmmm ... das nich gut. schade schade.

dann wünsch ich doch mehr glück in Luckau auch wenns dort kein Wettbewerb gibt.
Zitieren
#58

Zitat:Original von vacklack
@xxxturbo hmmmm ... das nich gut. schade schade.

dann wünsch ich doch mehr glück in Luckau auch wenns dort kein Wettbewerb gibt.

wettbewerb ist mir eigentlich egal, ich will erstmal stabile 9 zeiten haben.

vielen dank
Zitieren
#59

Stabile 9er Zeiten, ist ein grosses Ziel.

Wär dann nicht auch ein FWD Fahrzeug im leichbau eine Option ? Ich habe mir ja dein Motor angesehen, ich denke er hat auf jeden Fall das Potenzial (aber wem sag ich das), nur die falsche Karosserie drum rum Wink
Zitieren
#60

Ja wir haben festgestellt das es im 10 er Bereich voller und enger geworden ist....mal sehen wer die Sprünge in die einstelligen schafft und sich dort bestätigen kann. Tolle Sache und Hut ab bei allen die im 10er club sind Respekt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste