Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

27.09. Airbase Wittstock 1/4 Meile Saison Abschluss
#11

he he...das wird klasse...ich hoffe mein Getriebe hält, gegen mein drift problem habe ich was getan.

[Bild: r32biturbo331kg6.jpg]

[Bild: cimg1289rp0.jpg]

und uns wurde der europa rekord zeit für FWD durch ein Schweden abgenommen, der ist ne 9.91 gefahren, wir werden mit dem CIVIC alels geben um den rekord wieder zu holen...also es wird sicher gut was los sein von unsere seite her, hoffe ihr drückt uns die duamen
Zitieren
#12

wir kommen schon am freitag da hin.
Zitieren
#13

Na Paul so wie es aussieht solltest du deinen Bekannten bescheid sagen das sie die beiden Ersatzgetriebe aus Polen mitbringen sollen...

Grins
Zitieren
#14

Zitat:Original von Hermy
Na Paul so wie es aussieht solltest du deinen Bekannten bescheid sagen das sie die beiden Ersatzgetriebe aus Polen mitbringen sollen...

Grins

nö nö...das ist das letzte getriebe für dieses jahr, anfrage in schwden für ein getriebe was 100% stabiles läuf, das quaife getriebe wird verkauft mit allem was dazu gehört und natürlich heile.
Zitieren
#15

Aha

Also willst du Samstag nicht mehr fahren ja... Grins
Zitieren
#16

Zitat:Original von Hermy
Aha

Also willst du Samstag nicht mehr fahren ja... Grins

na klar, einlauf wird wohl halten he he aber das getriebe ist verzaubert udn wird halten Grins Grins Grins
Zitieren
#17

Wie ist dann die zeitliche planung ?
Ist anmeldung vor ort ?
Was kostet der spaß ?
Überlege ob ich auch erscheine... Gruebel
Zitieren
#18

Hallo

Eintritt wie immer 10,-Euro plus 5,-Euro wenn du Wertung fahren willst.
Bis mittag wird zeit sein zum Testen.
Ab Mittag geht es dann los mit den Qualiläufen
also solltest du dich im Laufe des Vormittags angemeldet haben.

Mfg Kahnert
Zitieren
#19

Mahlzeit!

Wie es heute aussieht, werden wir unseren S/G - Dart auch noch mal ausprobieren....

Das Wetter soll ja dragstergeil werden....

@ marco: Wie sieht es aus, seid Ihr schon Freitag da und können wir mit einem sicherem Plätzchen in der Nähe des Line-up´s rechnen?

seeyou....

Dirk

http://www.mopar-rebellion.de
Zitieren
#20

wollte an diesem wochenende mal mein NOS testen....
...also die Motorräder im schön vorlassen. dauert bei denen ja eh nur 10sekunden und alles ist vorbei Grins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste