Moin...
So,nochmal deutlich- ICH habe gesagt das es MEINE MEINUNG ist (

) , dass sowas hier falsch ist! Also 1 Person & nich das ganze Forum!
Die Hauptfrage ist/war- wer das Auto kennt!(die übrigen Fragen bzw. Antworten wären eh, wenn man d. Auto/Besitzer nich kennt, hinfällig/ spekulationen.
Der Corrado ist nen Strassenauto & auch dafür gebaut, hat daher nach meiner Ansicht nix mit Dragracing zu tun! Desweiteren, wenn man sowas schon bei mobile findet und Telefonnummern dazu stehn- warum ruft man dann nich einfach an & hat alle Infos,Fragen & Antworten aus 1. Hand...Einfacher gehts ja nu wirklich nich!!!
Es ist ja gut & schön (auch gewollt) wenn man sich für (in dem Falle) Dragracing (bzw. allgemein für nen Hobby/Sport) interessiert!
Ich finde es nur schade wenn Foren, die sich auf ein spezielles Thema konzentrieren, mit der Zeit zu ALLGEMEIN werden...Der nächste fragt dann ob er mit seinem Spoiler bei 150 auf der Landstrasse abhebt, oder was weiß ich...
Böse war meine Anmerkung ja nich gemeint, es sollte/ist vielmehr nen Hinweis, dass man sicher in anderen Foren eher darüber was erfährt!!!
Man meldet sich ja auch nich im Wanderverein an, um dann den Berg im Sprint zu erklimmen...
also- alles ganz entspannt...