Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Race @ Airport german series 2009
#11

Zitat:Fahrer von 2008, die auch 2009 in Hildesheim teilnehmen -gleiches gilt für Werneuchen b. Berlin-, erhalten einen großen Rabatt auf zu zahlendes Nenngeld (Unkostenpauschale, für weniger Wissende).

Sauber! Thumb

MfG Timm
Zitieren
#12

Ist Leipzig 1/4 oder 1/8 Meile?

MfG Patrick
Zitieren
#13

Servus, Patrickm767,

aus Deinem Ort kommt gute Marmelade - mhhh.

Race @ Airport Leipzig-Special ist 1/8-Meile - und das wirklich hardcoremässig, weil Straßen in Gewerbegebieten nicht besonders breit sind. Also, nur die Narrischen treten hier an und Normalos bleiben aufm Sofa.

all you can drive
Zitieren
#14

Wir werden sicherlich bei 1 od. 2 Events mit dabei sein Thumb
Zitieren
#15

@gustl
richtig da kommt die Marmelade her.
Ich hätte interresse an dem Rennen im Mai und am Rennen im Oktober in Leipzig.
Wenn ich das richtig gelesen habe brauche ich mich als Moped fahrrer nicht anmelden oder doch?

MfG Patrick
Zitieren
#16

hildesheim werden wir wohl auch dabei sein

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
Zitieren
#17

Werneuchen 2009 will ich wieder dabei sein. Aber denn in einer anderen Hubraumklasse. Grins
Gruß Alex

Gruß Alex...
BMW e28 M30 mit Überdruck... 11,315s auf 189,9 km/h (Zerbst 21.06.15) mit nur 0,9 bar LD
Zitieren
#18

Hallo Gustl

Hab mir mal den Termin in Landshut notiert, ist mal nicht so weit weg wie die meisten anderen Veranstaltungen.
Ich mag nicht mehr so weit fahren, deshalb habe ich mich ja auf die 1/4 Meile verlegt :fresse:

Grüße vom Bodensee, Dom

Team "Partytime Excellent" AMC Drag Racing
American Motors Pacer ProET 978
Zitieren
#19

Thumb deshalb fahre ich auch 1/4 meile.


....wer langsamer fährt, hat mehr vom Rennen Grins
Zitieren
#20

Soo viele Antworten seit gestern ...
Habt alle nix zu tun oder was? Seid auf Teilzeit? Faules Pack :-)

@ Low Budget2
Lars, mei Gudster - für Dich haben wir immer einen Startplatz frei.

@ Patrickm767 - nee ab jetzt bist Du bei uns: Marmelade
Richtig gelesen. Besser ist trotzdem eine Online-Anmeldung, weil Du A vor Ort keinen Schreibkram zu erledigen hättest und B wir zeitig eine Startnummer zuweisen und Flyer senden können.

@ derby82
Jawoll - so ists recht ! Kommt her aus Lübeck. Wir und alle anderen würden sich freuen. Sollten wir einen Pokal für weiteste Anreise basteln, oder?

@ Alex T.
Du gehörst bei Race @ Airport Werneuchen (b. Berlin) doch fast schon zum Mobiliar.

@ AMC - Dom
ja servus - no a Österreicher !!
Fahr raus nach Deutschland und kumm nach Landshut. Die Austria-Abteilung wird bei den bayrischen Renntagen immer grösser und wir haben immer einen Riesenspass.

all you can drive
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste