Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drag Racing Masters 2004
#11

Hm.....
I think the bike is now good enough for a "high 9". Our topspeed on a 1/4mile without any grip (Luckau, a very dusty track) was 240km/h (driver was my wife Susanne). A little bit more wheelbase in form of longer swingarms would help a lot. The problem is not the speed. The problem is to launch the bike.
Zitieren
#12

Hi Werner und Susanne

natürlich auch allen anderen Dragracer, ein schönes und erfolgreiches Jahr 2004.

Bin gestern erst auf diese Seite gestoßen.
Ich war überrascht wer hier so alles vertreten ist. In Zukunft lass ich mehr von mir hören.

Ich habe neulich meinen Lizenzantrag versehentlich entsorgt. Hat mal jemand eine Telefonnr., wo ich wieder einen anfordern kann?

Axel
Zitieren
#13

@Axel
Den Antrag kannst du dir normalerweise in jeder ADAC Geschäftsstelle holen. Falls die keinen da haben sollten sorgen sie auf jeden Fall dafür, daß dir einer zugeschickt wird. In Sachen Reglement glaube ich fast der bessere Weg wäre über die EDBA ( European Drag Bike Association). Dort sind mittlerweile die Superstreeter und auch die Harley Klassen vertreten. Die leisten sehr gute Arbeit und wissen wovon sie reden, da sie schon länger "im Geschäft" sind.
MfG
Susanne und Werner......
Zitieren
#14

Hi,

frohes neues jahr erstmal an alle.

Quält euch doch nicht so wegen dem reglement, legt manfred das reglement der USB/Explosion vor und er wird versuchen das für euch zugrunde zu legen, auch beim DMSB, so haben wir das auch gemacht, einfach nen vorschlag machen und schon läuft die sache.

bis dann cu @ racetrack
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gast
06.09.2002, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste