Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Artikel über die SE in der aktuellen AUTOBILD Motorsport
#1

In der aktuellen Ausgabe (September) der AUTOBILD Motorsport ist ein zweiseitiger Artikel über die SE erschienen.
Redakteur Westerhoff hat uns in Hockenheim besucht und sich ein Bild über die SE gemacht.
Das Bild, das er dann im Bericht zeichnet ist gut. Die nicht-gezeichneten Bilder sind von Martin Grosse-Geldermann und von uns.
Olli Zinn schafft es dabei sogar das Cover mit MOPAR Blech zu verzieren.
Manchmal etwas neben der Spur (aber wer ist das nicht? Wink) wird von den Teilnehmern erzählt. Ich persönlich finde ich es dabei sehr wichtig,
daß zwischen den Zeilen eine sehr gute Stimmung in der SE und insgesamt betrachtet, in der Drag Racing Szene in den Vordergrund
tritt.
Ein sehr sachlicher und gut gemachter Artikel, wie ich finde. Wir hatten schon ganz andere Kandidaten.

...von uns also Thumb
Zitieren
#2

Halte es gerade in der Hand.

Sehr gut gemacht. Endlich mal nicht so ein "das sind doch alles nur Verrückte" Artikel.

Viele Grüße
Zitieren
#3

aber wir sind doch alles verrückte oder nich Grins

ma davon ab, irgendwie find ich die nirgends bei uns, morgen noch ma schauen

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
Zitieren
#4

Die SE wird in dem Bericht positiv dargestellt,plus ein paar schöne Bilder.

Street Eliminator SE 2007 bis 2010
Proet seit 2009
Zitieren
#5

Wirklich mal ein guter Bericht über die SE Szene. Was mich etwas wurmt ist, dass sie meinen Käfer ein Jahr jünger, mich dafür 2 Jahre älter gemacht haben Bawling

Schöne Grüße,
Tom
Zitieren
#6

an derby82: Ich glaube man muss chon etwas verrückt sein um dragrace zu betreiben und viele Euro zu investieren, um sie am Wochenende danach wieder zu verbrennen.

MFG
Jörg
Zitieren
#7

Die SE wird in dem Bericht positiv dargestellt,plus ein paar schöne Bilder

So sehe ich das auch.

Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.
Zitieren
#8

hmm, irgendwie find ich die zeitung nich, kann den artikel einer einscannen?

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
Zitieren
#9

Der Artikel ist gut und auch einmal in einer renomierten deutschen Zeitung, aber das Foto von dem dicken Mann, der sich in eine blaue Wurstpelle zwängt, hätte man sich sparen können Thumb, aber unsere Nina war als Fotomodel leider nicht da. Grins
Zitieren
#10

konnt ihn nun lesen, find den echt mal ganz gut

danke nochma an RALF WAHNSIEDLER von MSTO

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste