Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ladies of Drag Racing
#11

Zitat:Original von Andre Müller
Hi Andrea Wink,

na, wen haben wir denn da vergessen?
Natürlich meine Schwester Annett in SuperGas Prima


Gruß Andre


ahhhh sorry, schande über mich ich wusste das ich mit sicherheit ein paar vergessen habe - aber das ich Annett vergesse :-( wo sie ein Auto fährt was mir super gut gefällt.

LG
Andrea
Zitieren
#12

Zitat:Original von Merlin
Zitat:Original von Lord Kaeferchen
was ist mir Carmen.... äääh... damals aus dem RTL2 beitrag :-D ich komm grad nicht auf den Nachnamen

Carmen Burger Thumb

Photos of Carmen Burger ==>
Zitieren
#13

@ all......!!!!!
Hier sollte man auf alle fälle unsere Andrea Kloss, "Klossy" oder unter ihrem Decknamen "Dr-History" herself nicht vergessen.! Meinung
Die Frau, die uns ständig neueste Informationen über unseren Sport liefert....., die Frau, die eine geniale Internetseite Thumb für uns geschaffen hat......, die Frau, die sich bei unserer Papierabnahme auf diversen Rennen und bei problemfällen als regelrecht den Arsch aufreist Respekt....., die Frau, die mit unserem Sport groß geworden ist.......!!!!!
Gruß an alle.......
Dany und Team
Back in Black Drag-Race-Team
Zitieren
#14

Zitat:Original von Udo
Seid diesem Jahr gibt es bei den Käfern eine frauenklasse "Powderpuff " Grins

dann wünsch ich den damen mal viel erfolg...

PS: Udo, hatte dir ne pn geschickt, wenn du mal zeit hast, vllt. kannst du mir da den ein oder andren tip geben Wink
Zitieren
#15

Nicht zu vergessen unsere Lisa Müller!
[Bild: vasib4cvurakvxbgbagpzo31dxtgg.jpg]
Zitieren
#16

Ich find Mädels in einer Rennkombi voll gut. Besonders wenn es ihr eigener Renne ist und nicht der vom Kumpel.

Simon
Zitieren
#17

Ihr habt noch eine vergessen:

Wir haben bei uns die Claudi, die startet gerade mit einem Corrado durch. Hat sie von meinem Kumpel gekauft und sie baut ihn gerade für die Meile auf. Ich denke im nächsten Jahr ist sie so weit.

Bild folgt !!!

der Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christoph
04.10.2008, 12:45
Letzter Beitrag von Turbomarkus
26.09.2008, 08:39
Letzter Beitrag von Southcoast
29.08.2008, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste