Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rotenburg Race Days 2008 - horsepowerd by DRAGRACER - die 5te!
#71

wer hat was gefilmt oder fotografiert? Smile
Zitieren
#72

Leider nicht.
Aber Hut ab, war ein geiler Auftritt von Euch.
Kupplung zu retten?
Zitieren
#73

Hier mal vier Bildchen von mir...

hab auch nicht viel mehr Bilder gemacht, mir war's als Zuschauer zu anstrengend, Platz an der Strecke zu finden.
Waren zu viele Leute, was natürlich schön ist, aber zu wenig Platz zum 'zusehen'. Tribüne zu klein...
Sonst ein gelungenes Event, super Versorgung neben der Strecke, alles Schön, weiter so!!!
(bis auf die Security, die sich nicht sehr verständnisvoll zeigte)

Gruß Mirko
Zitieren
#74

Als reiner Besucher war ich das letzte mal dort.Was ich schon die Frechheit überhaupt fand: als ich gegen 18:15 Uhr nach Hause gefahren bin,kamen noch andere Leute,welche die vollen 14€ als Tagesbesucher bezahlen mussten!Überhaupt fand ich 14€ überteuert.Reicht da nicht ein 10er?Klar müssen die Kosten gedeckt werden,aber wenn man sich nicht nur auf die Street Eliminator etc konzentriert,sondern auch auf Leute (so wie ich es bin),die keinen 50000€ teueren Dragster besitzen,dann würden auch mehr Leute kommen.Aber das hab ich letztes Jahr schon bemerkt.Als die SE noch nicht auf dieser Veranstaltung war,hat es noch richtig Spass gemacht.Man hatte auf dem Platz einen Burnout Bereich errichtet und es waren noch viele Hobbyschrauber da.Ich war immer der meinung,dass diese Veranstaltung genau dafür gemacht ist?!So macht es echt kaum noch Spass.
Zudem ist es der grösste schwachsinn überhaupt,dass man nicht mit einem Fahrzeug fahren darf,welcher nicht zugelassen ist.Wenn irgend etwas passiert,dann bezahlt das keine Versicherung,egal ob Kurzkennzeichen,06er oder 07er.Zudem wäre das in dem Fall auch noch Kennzeichen Mißbrauch,denn für solche Zwecke sind die Kennzeichen nicht gedacht.

Zitat:Original von Klötzer Jungs
bis auf die Security, die sich nicht sehr verständnisvoll zeigte

Waren das dieses Jahr eigentlich auch wieder welche von den "Hells Angels"?Meiner meinung nach sind die dort eh fehl am Platz.
Letztes Jahr musste der eine "Türsteher" aufpassen,dass er sich keine von meinem Vater fängt.Der Typ war ende 20,anfang 30 und meinte meinen Vater blöd anlabern zu müssen.Erst war er ganz cool,weil ja Hells Angels auf seiner Weste stand,aber als mein Vater zu ihm sagte,dass er schon bei den Hells Angels war,da war er noch nicht mal Quark im Schaufenster,sah das schon ganz anders aus.
Ich musste mir Gestern das lachen verkneifen,die Leute sind einfach nur lächerlich!!!
Zitieren
#75

@Spunk: Wenn du doch im letzten Jahr schon festgestellt hast, dass es bei den RRD doch so scheiße ist...warum bist du dann dieses Jahr überhaupt wieder hingefahren?

Bist du die sicher das du überhaupt in Rotenburg warst? Es fand nämlich dort an diesem Wochenende überhaupt kein Lauf der SE statt!
Zitieren
#76

Zitat:Original von skodaturbo
Leider nicht.
Aber Hut ab, war ein geiler Auftritt von Euch.
Kupplung zu retten?

Danke für die Blumen Wink wir hatten riesen Spaß und das direkt vor der Haustür Thumb
Die Kupplung muss ich nun mal checken, könnte gut gegangen sein, ist ja black magic und war ziemlich stram eingestellt. Wie sagt die sagt die Produktbeschreibung doch gleich? "After a weekend of racing just sandblast it and it´s like new" Grins
Mein Gaspedal ist völlig hin, verbogen und verklemmt, ebenso muss ich noch mal bei der Lenkgeometrie bei, war ja ein leichter Slalomlauf... Bei der11.1 habe ich etwa 40m vor dem Ziel Gas weg genommen, wegen der Kurvenfahrt Dance1
Also Hausaufgaben machen und weiter geht´s Deal

@orga: Respekt für Eure Arbeit, laßt Euch nicht beirren!
Zitieren
#77

Zitat:Original von Jan
@Spunk: Wenn du doch im letzten Jahr schon festgestellt hast, dass es bei den RRD doch so scheiße ist...warum bist du dann dieses Jahr überhaupt wieder hingefahren?

Bist du die sicher das du überhaupt in Rotenburg warst? Es fand nämlich dort an diesem Wochenende überhaupt kein Lauf der SE statt!

Tagesbesucher...genau wegen meinen oben genannten gründen.

Von mir aus war da kein Lauf der SE,trotzdem waren die ganzen Ami´s und VW Fahrer da,welche glauben sie seien was besseres.
Zitieren
#78

Zitat:Original von Spunk
.....,trotzdem waren die ganzen Ami´s und VW Fahrer da,welche glauben sie seien was besseres.

wie äußert sich den sowas? Bei uns standen auch Toyota-, Ford-, Mitsubishi- und Opelfahrer und haben zusammen gefeiert Grins
Zitieren
#79

hatte vor der Veranstaltung Kalunki in kenntniss gesetzt, das es nunmal nicht allen möglich ist sich freitags für ne TI anzumelden. Da ich selbst freitag keineswegs kommen konnte, versuchte ich natürlich irgendwie samstags ne TI zu bekommen.im gleichen Atemzug wollt ich damit fürs nächste Jahr aufmerksam machen das sowas wohl nicht ganz fair den gegenüber ist die arbeiten müssen und kein frei bekommen....

ende vom lied war das ich mehr oder minder ausgeladen wurde Pissed Danke
Zitieren
#80

Zitat:Original von Primerracer
Zitat:Original von Spunk
.....,trotzdem waren die ganzen Ami´s und VW Fahrer da,welche glauben sie seien was besseres.

wie äußert sich den sowas? Bei uns standen auch Toyota-, Ford-, Mitsubishi- und Opelfahrer und haben zusammen gefeiert Grins

Ich rede von den Leuten,welche auf dem Betonplatz standen.Gerade so wie es bei euch war,wünsche ich es mir!Das ist ja gerade das,was Spass macht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste