Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage an die Luftkühlers...
#11

umgottswuin...

den rekord hergeben... neeee.

die 1400 km nach luckau waren sehr entspannt zurückgelegt worden.

suche eher nach ner sinvollen erweiterung unseres markenoffenen fuhrparks. hatte vorher schon ein paar VW busse und bin immer gut gefahren...

campen is cool, im womo angenehmer...

deswegen die suche.

in diesem sinne, nur das da keine gerüchte aufkommen...

fränky, von welchem gti mobil sprichst du??

grüße
markus
Zitieren
#12

Hi "stripper", hab mich mal schlau gemacht. Den T3 gibt es noch. In den Papieren ist es ein 2,1 Einspritzer Benziner mit G-kat. Eingebaut ist ein 1,9 TDI Diesel. Motor hat 30000 km drauf. Er hat 6 Einzelsitze, die hinteren sind drehbar, ein Klappdach zum schlafen, Farbe ist so ein dunkles blaumetallic. Die Karosse ist gut, beim Radlauf A-Säule fängt er an zu rosten (Lackbläschen). Die Kupplung ist runter und sollte gemacht werden. Winterreifen gibts noch dazu. Mit neuer Kupplung und TÜV will er 3500,- haben. Bei Interesse rühr dich. Ciao Fränky
Zitieren
#13

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnxfqogksir4

was haltet ihr von dem angebot?

sind die dinger so teuer???
oder ist der überteuert.

was kann da ein hindernis für ne H nummer sein???

danke für infos.

grüße
markus
Zitieren
#14

hallo markus,

h- kennzeichen kein problem, da 32 jahre alt . cw- wert wie eine schrankwand.
ja die busse sind so teuer,aber der ist zu teuer Base denke er wurde zum camper umgebaut.
die innenausstattung sieht nach dem helsinki modell aus.

frag doch den verkäufer wann die letzten schweißarbeiten ausgeführt wurden, fotodoku und ob die ausstattung komplett oder zusammengewürfelt ist.

gruß matze

schau dir den mal an

t2b
Zitieren
#15

hi markus,

der blaue aus KA wäre für 6-7 t€ eher interessant. ich denke den preis wird man zahlen können und auch müssen.

der grüne wäre das bessere fahrzeug - aber mit der motorrevision kommen auch nochmal ca 3 kilo auf dich zu (lass bei udo den rumpf stecken und ich nagel dir die büchse dann zusammen).

wenn du dieses jahr noch nicht damit in den urlaub willst - würd ich eher zu dem grünen tendieren aus folgendem grund:
- sieht nach originalem westy aus
- wird exorbitante wertsteigerungen die kommenden jahre haben
- das klappdach macht für den alltag einens ehr grossen sinn (parkhäuser, cw-wert, optik).

ab nächster woche hab ich wieder platz in der werkstatt und könnte das teil dann bis ca. september zusammen machen.

grz

jens
Zitieren
#16

danke jens und matze,

der bus... schlecht, diletantisch lackert, über nen anscheinend guten "komisch grünen" originallack... danke nein. der ist nicht zu empfehlen... der rest sah recht ordentlich aus... ist aber kein gelecktes stück für das man den preis auf den tisch legen soll.


will im Juli damit in urlaub nach schweden... sprich die Zeit drängt, denke aber das ich noch was passendes finden werde.

danke, grüße
Markus

vielleicht bis zum WE in Bitburg...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Poser,Mike
25.02.2005, 17:17
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste