Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Race @ Airport Hildesheim 15.6.08
#61

Zitat:Original von reninchen
hihi und ich 10.te von 43 damit kann ich auch leben :-) mit strassenreifen und minus null traktion..gab ja leider kein frauenpokal...das wäre noch ne idee für nächstes jahr....

Also wenn das so ist --- bau ich meiner Freundin auch noch ein Auto Grins

@also Gustl
sag rechtzeitig bescheid Walker
Zitieren
#62

Zitat:Original von Frontkratzer
Ergebnisse sind online!!!

Hab trotz starker Probleme noch den 5ten Platz gemacht in Klasse 5 Bawling

na immer noch schneller als weit über 500Ps Kadett Thumb

zur Veranstaltung!

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!!
Zitieren
#63

Um nochmal ein Kommentar von Seite 3 auf zu greifen.

Zitat:Noch eine Strecke in Norddeutschland würde uns aber dennoch fehlen ;o) mal in Rotenburg Diepholz oder Alhorn angefragt?
Die Anregung gefällt mir ;-)

MfG Timm
Zitieren
#64

ich wohne 10 km von Diepholz und 20 km von Ahlhorn entfernt. Wenn ich in dieser Sache irgendwie helfen kann, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Man muss mir nur sagen, wobei ich helfen könnte Deal
Zitieren
#65

Na mir auch !!! Hier im Norden schlummern viele Dragracer, die nur selten zusammen wach werden weils kaum möglichkeiten gibt.....alsoooo wir rufen Veranstalter !!!!! Grins
Zitieren
#66

Dem kann ich mich nur anschließen !!!

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren
#67

ich auch^^

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
Zitieren
#68

Servus,

bin von meinem fünftägigen Vorbereitungstrip durch Bavaria wegen Race @ Airport Landshut-Ellermühle nun zurück.

Euch kann ich wohl nicht mal ein langes Woende alleine lassen, ohne daß Ihr wieder ganz wilde Ideen habt, oder wie oder was :-)

O.K., einen Damepokal für die schnellste Lady machen wir in 2009.

Schaun mer mal - wegen einer Veranstaltung noch weiter nördlich.
Zunächst sind wir an der Fläche Nähe Frankfurt/Main dran. Die Hessen wollen auch ein Race @ Airport.

Und - was weiter oben geschrieben wurde: Zwecks Helm bin ich immer dafür.

all you can drive
Zitieren
#69

North Racing

wollt`ich natürlich schreiben.

all you can drive
Zitieren
#70

Servus, alle miteinander,

zunächst die Zusage (hatte bereits mal was angekündigt), daß wir von Fahrern aus 2008, die 2009 starten, nur ermäßigtes Nenngeld (Startgebühr) € 10,00 nehmen. Die Beteiligten wissen (und schätzen hoffentlich auch) warum und ein Wort ist ein Wort.

Weiter die Info, daß wir einen gewünschten Damenpokal "Fastest Lady" herausgeben werden.

Zuletzt die Info, daß wir seit 2 Monaten auf eine Antwort der Platzeigentümerin zwecks unserem Gesuch auf durchgängige Nutzung von Samstagabend bis Sonntagabend (wie auf anderen Locations üblich) warten.

Euch allen wünschen wir eine angenehme Vorweihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und verbleiben einstweilen

mit motorsportlichen Grüßen
Gust`l & Kollegen

MSC Race @Airport e.V.

all you can drive
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste