Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder Test And Tune 2008
#31

und noch 100m weiter.....

Gerüchteweise ist er nach Luckau Brötchen kaufen....
und kam dort noch auf den Hinterrädern an......

Eek2

DANKE FÜR DIE SHOW
Zitieren
#32

DANKE an die MSTO
DANKE an Sammy
DANKE an alle Aktiven

Das war ein end-geiler Event !!!

Danke Danke Danke
Zitieren
#33

Für uns war das T&T Wochenende quasi der Einstieg in das Dragrace-Geschehen.

Auto neu - Fahrer neu.

Nach nen paar Stunden gemeinsamen Schraubens konnten wir am Samstag Abend um 21 Uhr unseren allerersten Lauf durchführen.
Pat Kaiser hat vorsichtshalber Zündung auf 5200 limitiert .....
Ohne Transbreak 13,5
Am Sonntag das ganze nochmal - nur bei Tageslicht - 12,6

Mal sehn was die Karre mit offener Zündung bringt....

Der dritte Lauf mit Transbreak ging in die Hose weil wir die Zündung falsch eingestellt hatten.

Insgesamt war es ein Ravegeiles WE. Das drumm her rumm war einfach Klasse. Wir kommen wieder - DAS ist gewiss

An der Stelle nochmals vielen vielen Dank an Pat Kaiser, der die Tage und vor allem die Nächte vorher aufopferungsvoll den Motor kompletiert hat. DankeDANKE Danke
Der Mann kann was !! Meinung

Danke auch nochmal an die Veranstalter.

Pro ET 233
Honda Prelude CSB 434 cui
Zitieren
#34

Hallo RAMGLAS

Im Ziel sah das übrigens so aus...
Zitieren
#35

Zitat:Original von Christoph
Das Führerhaus ist klein und der Sitz sieht unbequem aus.

Ansonsten

SEHR GEIL

Ach Christoph ein kleines Führerhaus hat wenig Gewicht Grins und ich will ja nicht von Düsseldorf nach Frankfurt damit fahren, da kann der Sitz ruhig etwas unbequem aussehen. Wenn ich mich zusammenfalte wie ein Gartenstuhl klappt das mit den ein und aussteigen wirklich gut und geht auch schnell. Wenn es mal nötig sein sollte. Danke fürs Kompliment, ich als alter Farmer-John dachte ein neuer PU wäre mal was für Europa und bei der Geschichte des Autos ist es schon verwunderlich das die Amis den überhaupt ausserlandes gelassen haben Eek2

CU at Track
Merlin®

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Zitieren
#36

@ Merlin

Schaade daß Du damit nicht von Düsseldorf nach Frankfurt willst Gruebel

Da könnten wir den mal vor meinem Haus parken
(wo noch nie so ein schönes Auto stand) Thumb
Zitieren
#37

Was mich aber wirklich störte:

Nach diesem Burn-out-Foto bin ich
mal eben 402m gerannt um ein schönes
Fallschirm-Foto zu machen.

..... Dann hab ich öfter mal abgedrückt,
damit ich den richtigen Augenblick
nicht verpasse.........
Eek2
Zitieren
#38

..... Dann hab ich öfter mal abgedrückt,
damit ich den richtigen Augenblick
nicht verpasse.........
Eek2
Zitieren
#39

..... Dann hab ich öfter mal abgedrückt,
damit ich den richtigen Augenblick
nicht verpasse.........
Eek2
Eek2
Eek2
Zitieren
#40

Mensch Christoph sorry für das NICHT - Fallschirmphoto.
Mea Culpa
Ich hasse es dieses Ding zusammenlegen zu müssen. Base Base Base
Das nächste mal sagst Du mir bitte das Du solch ein Photo haben willst
und ich reisse den Schirm dann in der Endzone für Dich auf.
VERSPROCHEN.

Aber super Photos haste von der Savage Attack gemacht Danke Danke Danke

CU at Track
Merlin®

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dragler
07.11.2008, 12:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste