Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hot Chocolate go to Sancho-drag-racing
#21

Hallo,

danke Kai fürs antworten bin nicht jeden Tag am Rechner. Ja die 12,2 stimmt und das es auch noch schneller geht glaub ich auch der Wagen hat richtig Potential. Ab ca 300 m war er fast unfahrbahr immer nach rechts und links das war schon ein komisches Gefühl. ! Habe jetzt das Fahrwerk an der HA neu eingestellt, vorne KW Dämpfer eingebaut ( verstellbar ) , die hydraulische Kupplung nachgestellt und paar kleinigkeiten. Zum testen war der Sonntag völlig ausreichend und zum Mai-Event bin ich wieder da und wir werden sehen ob es was gebracht hat.

Das mit Deinem Motor ( Kai ) tut mir leid !! Hoffe ihr bekommt das hin.

Gruß Ingo.

der grade überlegt Hot Chocolate auf ca. 570 Kg zu bekommen. Walker
Zitieren
#22

Zitat:Original von Sancho-drag.

der grade überlegt Hot Chocolate auf ca. 570 Kg zu bekommen. Walker

Moin Ingo,

ja als erstes mal brauchst du bei dem Rahmen nur die Außenhaut der Türen und Karosse, da sollte noch richtig was zu holen sein Thumb
Bei mir lief er schnurgradeaus, hat Kai was an der Spur verändert und nicht wieder eingestellt (Achsschenkel& Getriebe Ein- Ausbau)? Runaway

Gruß Markus
Zitieren
#23

570 kg? never ever... naja oder?
Kurzhaarfrisur kostet 12 Euro, Helm wiegt 3 Kilo und ein String 20 Gramm dann vorher noch schnell aufs Töpfchen und ab ins Line up Grins
Zitieren
#24

Da hat sich aber jemand bis ins letzte Detail mit Gewichtsreduzierung beschäftigt... Grins

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren
#25

Ja ich persönlich fahre ja nackt. Hab mir nen Sparco Rennoverall tätovieren lassen und der zipfel ist der Reißverschluß... Grins

Aber möchte nicht vom eigentlichen Thema abweichen sorry Danke
Was ist eigentlch die schnellst gefahrene Zeit mit der Hot Choclate? die 11er von primerracing oder haben die Riders das Ding schneller über den Track prügeln können? Gruebel
Zitieren
#26

Schön das der Wagen wieder läuft Thumb
Diesmal ohne Turbo Spank
Mal sehen ob ich noch den Time slip finde Gruebel
Gruß Nils
Zitieren
#27

der wagen hat ja echt schon viel mitgemacht O.o erst den pauter typ1 turbo, dann der 1,8t, dann subaru turbo, ejtzt den typ4 sauger... wann kommt der V8? Wink
Zitieren
#28

Hi Nils,

momentan läuft er noch ohne Turbo ist aber was in Arbeit wird aber nicht verraten Walker
Ich glaube ihr seit so um die 10,5 damit gefahren wenn ich das noch richtig weiß. ??!! Würde mich aber auch Interessieren was da genau für Zahlen auf dem Time Slip stehen kannst Du ihn mal anhängen ??

Mr lowbudget : das Gewicht ist nicht schwer zu erreichen Türen und Heck in Gfk oder Kohle dann habe ich es schon. ;--)

@ Markus was Kai da genau verstellt hat weiß ich nicht ich habe ihn jetzt schon mal so eingestellt wie ich denke das es passen müsste und zusätzlich werde ich noch den ganzen Wagen vermessen lassen.

Gruß Ingo
Zitieren
#29

Könnte ein wenig dauern bis ich die gefunden habe.
Vieleicht ist ja auch das geringere Gewicht des typ4 Motors die Ursache für das
Fahrverhalten???
Zitieren
#30

Moin Nils, kann schon sein obwohl der Pauter auch nicht viel schwerer ist.
Habe übrigens nachgeschaut in der Speed habt ihr ne 10,26 als best ET angegeben. Aber ein Time Slip würde mich dennoch Interesieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von pixeleye
09.12.2005, 11:22
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste