Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nissan 200sx
#31

diese nr. habe ich auch 7105-459
aber ich habe einen g-kat und kostet 286 euro im jahr
Zitieren
#32

Wir haben im Team einen alten 300ZX. da wird eigentlich schon seit Jahren versucht, was auf die Beine zu stellen. Da Ding ist halt verdammt schwer und eher für den Drift als für den Dragstrip geeignet.

Na mal schauen, vielleicht packen es die Jungs nochmal an.

Simon
Zitieren
#33

twin turbo?
wie leicht kann man den denn machen? hat der nur viel rauswerfbaren schnickschnack drin, oder sind motor, getriebe, karosse einfach zu schwer?
Zitieren
#34

nein ist ein 93ner. Ich glaube der hat nur einen Turbo. Ich bin ihn nicht so doll. Ist auch in einem lassigen Zustand. Eher was für die Schrottpresse.

Simon
Zitieren
#35

warum macht ihr denn nicht fertig ??!!! Die fairlady ist doch eine fette Basis.

Schick mal ein Bild
Zitieren
#36

weil fast Schrott und das Konto fast leer. Daher steht das Ding.

Simon
Zitieren
#37

na wenn der Motor noch fit ist . . . Der Rest ist doch recht leicht zu bekommen. Vorallem kannst du den 300 auch gut zum driften einsetzen . . .

MFG Jörg
Zitieren
#38

ne vergiss es. eventuell wollen wir mal Stockcar damit fahren.

Dann war es das auf jeden Fall danach.

Simon
Zitieren
#39

hallo simon mach keinen fehler das auto ist eine super basis fur dragracing
die teile sind gunstig und es ist ein twin turbo
mit ein wenig arbeit sind 12er zeiten drin
vor ein paar jahren habe ich einen 300 zx gesehen der ist ohne slicks und ca.380 ps eine 12,8 gefahren mit automatik
Zitieren
#40

wieviele Läufe hast du bis jetzt mit dem Ca18Det gefahren? Nutzt du den Wagen auch im Alltag? Wieviel KM hat der Motor nun?

Ich gebe den Pleuellagern keine allzu lange Lebensdauer Wink Hab leider Gottes selbst schon 4 Ca18det "verbraucht"

Was für Zündkerzen fährst du... DensoIQ22? Warum nimmste nicht ein elektronisches Dampfrad?

Was für ne bedüsung fährst du mit Gas? Und von welchem Hersteller ist die Anlage?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste