Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schade, schade...
#1

Wenn ich das sehe, kommen mir die Tränen.
Vorschlag: Gründen wir eine O. C. L. A.
(Old Cars Liberation Army)

Gruss Peter W.

Hier ist der Link!
Zitieren
#2

ja echt schlimm aber wenn du mal über us schrottplätze gehst stehen die karren da genausorum wie hier diese ganzen golf2

Aber wozu soll der "CLub" gut sein?
Zitieren
#3

Ja Nico, war nicht so ernst gemeint:
O.C.L.A heisst auf deutsch etwa: "Alte Autos Befreiungs Armee" ....befreien, um sie dann ihrem ursprünglichem Zweck zu zuführen - fahren, cruisen, etc.

Nachfolgend ein Foto, dass ich in Alabama/USA geschossen habe: Ein typisches amerikanisches Heim mit dem persönlichen Autofriedhof.
Gruss Peter
Zitieren
#4

...

auch schad drum ....
Zitieren
#5

Ja das das nicht so ganz ernst gemeint war ist klar.

Die Autos sind halt Amerikanische geschichte. Ich denke viele Leute (in den Staaten) haben sich daran satt gesehen wie wir zum beispiel golf 2 oder ähnliches. Wenn es nicht so Teuer wäre und der Tüv nicht immer so extremen Stress machen würde würde ich sicherlich auch ein paar Auto "retten" Mal sehen wenn ich im Oktober nach NY fliege werde ich sicherlich auch auf meiner Reise von NY nach LA wieder etliche tolle Fotos machen von liebenswert gepflegten Fahrzeugen aber auch sicherlich welche von alten verwitterten.

Hab ja schließlich 3 Monate zeit genug Material zu sammeln.

Letztes Jahr bin ich mit nem Chrysler New Yorker durchs Land gefahren einfach klasse. Andere gehen den Jacobsweg und andere fahren die alte Route 66.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste