Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wittstock news

leider ist das bei Veranstaltungen oft so, was eher als Tuningtreffen ausgelegt ist, noch schlimmer sind Markentreffen Bawling
Zitieren

Ich bin leider nur zwei Testläufe gefahren.Der zweite Lauf war etwas enttäuschend.Bei der Quali konnte ich nicht mehr mitfahren,weil meine Batterie leer war und als ich soweit war,durfte ich gleich am Start vorbei fahren,weil die Quali zuende war.Somit hab ich aufgeladen und bin nach Hause gefahren.
Zitieren

gibts Bilder?
Zitieren

Zitat:Original von skodaturbo
gibts Bilder?


hier gibts bilder

und hier gibt es ein schönes video
Zitieren

sehr cool, danke Thumb
Zitieren

Ich fand es auch wieder chaotisch gut, nur eine bitte an Marco und Ko, ich habe dieses Jahr extrem viele Scheibenuntenfahrer gesehen..einen im BMW nicht angeschnallt mit Scheibe runter und Arm draussen...man kann ja nicht überall und alles sehen, aber Helmpflicht hin oder her...scheibe und gurt sollte schon sein!
Sonst war es wie immer gut, aber etwas chaotisch...aber das kann man vielleicht auch fast gar nicht mehr in den griff bekommen, denn es war mal wieder rappeldicke voll!
Thumb

P.s besonders gefreut hat mich das die kleine Leonie in die Fußstapfen vom Papa tritt :-)
Zitieren

Zitat:Original von reninchen
P.s besonders gefreut hat mich das die kleine Leonie in die Fußstapfen vom Papa tritt Smile

Gelbes Motorrad mit GB Kennzeichen?!
Zitieren

Nein Junior Dragster
Zitieren

Hallo Reninchen,

da kann ich Dir nur voll zustimmen - allerdings hast Du noch die cool im Mundwinkel platzierte Zigarette vergessen. Eek2
Zitieren

muss ne tolle Veranstaltung gewesen sein Thumb
aber bei dem Wetter dachte ich mir bleibe ich zu Hause - naja war wohl die falsche Entscheidung Bawling
Aber wenn man nach Videos sucht bekommt man sowas hier Grins Grins
Hauptsache der fährt nich auch noch Grins Grins Grins

http://www.youtube.com/watch?v=Jju8iobORR8
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Steve
01.12.2002, 21:48
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste