Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schaut mal...
#11

@v8superstocker :
Es kam doch vom Schrott xD
War ja net so gemeint wie es sich vll. angehört hat, aber ich sehe das genauso wie "Dead-Rabbits" Rave

Ich finde das einfach nur genial, was die Jungs da alles wieder raus machen... Das kann nicht jeder Respekt

Greetz
Olli
Zitieren
#12

@Hechel: Ich weiß nicht woher Deine Informationen kommen. Ich weiß nur, das sie falsch sind.

Der Roadrunner kam nicht vom Schrott sondern war einer der besten in diesem Land.

Sicher wäre ein Satellite oder GTX oder Belvedere für dieses Projekt ausreichend gewesen, aber der neue Besitzer hat sich eben so entschieden. Das sollte man respektieren.

Aus heutiger Sicht ist so ein Auto im Originalzustand sogar zu schade für´s Dragracing, auch ich habe da dazu gelernt. Ich würde nie wieder einen originalen Mopar zum Rennauto umbauen sondern (wie beim Dart) auf ein bereits existierendes Projekt zurück greifen.

Gruß!

Dirk

http://www.mopar-rebellion.de
Zitieren
#13

@dirk...

das auto war vorher hammer, ist nacher bestimmt noch etwas hammerer...

grüße
Markus
Zitieren
#14

@Dirk:

dann habe wirklich die falschen Infos xD
Danke für die Info Danke
Zitieren
#15

Zitat:Original von Dirk Peiler
@Hechel: Ich weiß nicht woher Deine Informationen kommen. Ich weiß nur, das sie falsch sind.

Der Roadrunner kam nicht vom Schrott sondern war einer der besten in diesem Land.

Genau das war mein Anliegen,da ich das Auto lange genug kenne.

Dann wäre das ja jetzt geklärt. Thumb
Zitieren
#16

äh da bin ich sprachlos....

dieses Auto ist ja pefekt aufgebaut, ich habe viel in Schwedischen Foren geshen und dacht da schon immer wie gut das aufgebaut ist, aber das ist ja .... das ist irre, sehr geil gebaut, Hammer!! Alleine die Querlenker vorne sind eine Augenweide.

jetzt noch nen reihen 6er Turbo dann wäre das genau mein fall
Zitieren
#17

das Auto ist in folgendem hübschen Video unter Anderen zusehen! Thumb

http://www.youtube.com/watch?v=lj0VtVIepwA
Zitieren
#18

Ich das Auto eigendlich schon wieder in Deutschland ?
Weiss jemand wie weit die Jungs sind?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste