Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Patriot vs. Spoiler - Vorsicht Kunst
#1

Immer diese Künstler Wink

Da holt man sich den Patriot Jetdragster vom Gerd Habermann Racing Team nach Köln auf einen Schrottplatz, positioniert ein paar Plastikspoiler diverser Reiskocher vor einem Steinquader und lässt das ganze zu einer Skulptur zusammenschmelzen.

creating of bold sculpture - 14.12.07 - Cologne - http://www.benjamintillig.de / Benjamin Tillig

http://www.youtube.com/watch?v=kt4HrIMFZJ4
Zitieren
#2

Wahnsinn!! Eek2 Diese Flamme des Nachbrenners sieht so surreal aus und man spürt regelrecht, wie viel power dahinter steckt!!!!! Ist nicht mein Kunstgeschmack, aber die Herstellung ist einmalig Respekt
Zitieren
#3

Dies ist keine Kunst, sondern versuchter Totschlag!

Ein TW ist kein Spielzeug!!!!!!!

Wer etwas Ahnung und vielleicht schon mal eine Verdichterstufe explodieren hat sehen, würde sich von dieser Aktion fernhalten!!!

Es sieht zwar nett aus, doch wen es zum "worst case" kommt ..... Camper

Im "Jet Drag Racing" werden alle Sicherheitsvorschriften aus der Luftfahrt generell ignoriert und diese stammen nicht von irgendwo sondern aus Erfahrungen.

Und wen ich dann sehe wie Fotografen, so genante "Mechaniker" und den armen Starter nicht zu vergessen, sich bei einem hochdrehenden Triebwerk auf Verdichterebene bewegen wird mir schlecht!

Viel Glück den "Unwissenden" Zuschauern !!!

Fan Engine Blade Off Testing an einem dagegen gesicherte Zivilen FAN TW

Sicherheitsabstand bei einem "Spielzeug" TW

Ich habe aber in meinem Leben schon wesentlich schlimmere incidences gesehen und dabei vergeht einem das lachen und staunen !


p.s. - war das die Aktion wo ein irrer "Künstler" ein TW in einer Halle betreiben wollte ??????
Zitieren
#4

Hi,
sehe in deinem profil das du vom fach bist,

aus ehrlichem interesse heraus,

was kann bei einem jet dragster alles in die hose gehen und wo sollte man dann am besten nicht stehen???

grüße
Markus
Zitieren
#5

Deal Markus hinter dem Jet solte man nicht stehen Grins Gerd ab jetzt giebts Gefahrenzulage für uns StarterMeinung oder man solte gut Runaway Walker
Zitieren
#6

Ich sollte Künstler werden. Big Grin
Zitieren
#7

Zitat:Markus hinter dem Jet solte man nicht stehen

das dachte ich mir fast... wollte aber nur auf nummer sicher gehen...


was kann da noch so alle spassieren????

grüße
Markus
Zitieren
#8

Leider ist noch nicht die Interpretation des Künstlers zu dieser Skulptur in dem Link online. Hätte mich wirklich interessiert welch tiefgreifende Gedankengänge diese Skulptur wohl zum künstlerischem Kulturgut unserer Zeit erheben werden.................oder können.

Für mich persönlich zeigt sich wieder einmal ganz deutlich wie schmal der Grad doch zwischen Kunst und Kitsch so manches mal ist.....

Zu Deutsch : Kannste mir in den Vorgarten stellen, würd ich nicht mal aus dem Fenster sehen.

Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.
Zitieren
#9

Abgesehen von den Risiken, war der Patriot beeindruckend Respekt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste