Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

530er kette non o-ring
#1

530er kette non o-ring -- f. dragbike

am besten wo ?? günstig kaufen ??

bitte um infos

danke

woppi
Gruebel
Zitieren
#2

Sag mal, was du genau haben möchtest. Länge, Qualität usw. Dann mach ich Dir einen guten Kurs.



gsx1402
Zitieren
#3

Servus Woppi,

es kommt halt drauf an wieviel Pferdchen an deiner Kette ziehen, wenn du größer als ein normales Streetbike fährst würde ich von den "normalen non O-Ring Ketten" die so erhältlich sind absehen, die haben nicht die Zugfestigkeit. Bei meinem SSB fahre ich eine RK50DR, damit war ich ganz zufrieden, es gibt noch andere Hersteller von Drag-Racing Ketten, mußt du mal googeln, meine habe ich glaube ich bei Schüller bestellt (http://www.enuma.de), da muß man aber nachfragen, die ist nicht im Katalog, Preis weiß ich leider nicht mehr genau, müßte ich mal nachfragen.

@ GSX1402

Was hast du für ne Kette im Angebot ( Marke, Zugfestigkeit )

Gruß Peter
Zitieren
#4

Hallo.

Das würde mich aber auch" Högscht Inntressiere"!!!

Weil:Meine Bandit Frisst nicht nur Öl und Benzin,sondern auch Reifen und Ketten!!!



Gruß MÖBS (A) (A) (A)

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#5

RK, DID sind wohl die Besten. Kann ich alle besorgen. Mit und ohne O- oder X-Ring usw. Ich bräuchte die Länge, also Zahl der Glieder, und dann schicke ich mal eine Liste. Für Forumsmember natürlich Racer-Preise. Das Hobby ist teuer genug.



gsx1402
Zitieren
#6

Das machen wir denn aber per PN. Ist nicht immer gut, wenn hier Preise kursieren.



gsx1402
Zitieren
#7

Zitat:Original von gsx1402
Das machen wir denn aber per PN. Ist nicht immer gut, wenn hier Preise kursieren.



gsx1402

jep, jep LOGO

thanks !!

woppi
Zitieren
#8

Zitat:Original von gsx1402
RK, DID sind wohl die Besten. Kann ich alle besorgen. Mit und ohne O- oder X-Ring usw. Ich bräuchte die Länge, also Zahl der Glieder, und dann schicke ich mal eine Liste. Für Forumsmember natürlich Racer-Preise. Das Hobby ist teuer genug.



gsx1402

hy gsx1402

hätte gerne kette ohne o / x-ringe ! fahre nur drag racing !

würde 150 glieder + 6 ketten schlösser ( clips ) benötigen

und ich denke sooo an 350 - 400 pferde die sie aushalten sollte !

bitte pn
thanks
woppi
Smile
Zitieren
#9

Moin Jan.Mir würde 'ne 520er Meinung ohne Schnickschnack reichen,Glieder zähl' ich die Tage,danke erstmal.
Gruß Holzi
Zitieren
#10

Kleines Update:
Ich arbeite noch dran, irgendwo Dragracing-Ketten zu besorgen. RK sowie Enuma haben welche im Angebot, allerdings sind die in D kaum oder gar nicht zu bekommen (oder irre ich?). Ich habe jetzt ein Angebot aus Österreich:
EK 530 DRZ2, Glieder/Preise: 140/€ 177 150/€ 189 160/€ 201

Ziemlich heftig, dafür ist Versand mit drin (bei Vorkasse)
Lieferzeit ab meiner Order ca. 14 Tage an mich, dann ca. 3 Tage an Euch.

Ich bleibe am Ball und versuche, günstiger an die RK zu kommen.



gsx1402 (Jan)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste