Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Truck drag racing...
#1

auch mal ne schöne Idee Grins
http://www.youtube.com/watch?v=FP2lzZQ_IgY
http://www.youtube.com/watch?v=DhANwdwutrw
Zitieren
#2

Nicht schlecht... Sowas sieht man aber wohl immer zuerst auf der anderen Seite des großen Teichs...


Schade...

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren
#3

.....gabs in den 90ern 2 oder 3mal, leider zu weing Teilnehmer,
und keine Race / Drag Race Trucks am Start.........Sad
In GB gibts da ab und zu Showläufe, und in Malta gibts echte Truck- DragRacer,
wie man hier sehen kann.
Der (SISU?) Hauber schafft mittlerweile 11er Zeiten mit Diesel, Turbo und Lachgas.....................Respekt
Was mich beim Hal Far Raceway immer schärft, sind die gerade mal 7 oder 8 Container,
die -richtig positioniert und zusammengebaut- eine so schöne Start Area ergeben.....Thumb
Bis dann,
Benni
Zitieren
#4

Mutig,mutig der "Kameramann" vor allen im 2.Video. Es ist sicherlich etwas unbehaglich,wenn die beiden tonnenschweren Trucks an dir vorbei ballern...

Gruß Alex...
BMW e28 M30 mit Überdruck... 11,315s auf 189,9 km/h (Zerbst 21.06.15) mit nur 0,9 bar LD
Zitieren
#5

na ja
ich finde Diesel gehört nicht ins Drag Racing Meinung
Zitieren
#6

und warum nicht?????????????????????????? Gruebel
Zitieren
#7

Warum gehört Diesel nicht ins Dragracing? Einige fahren schon mit BIO Enthanol aus Landwirtschaftlichen Nebenprodukten. So lange es alternative Treibstoffe gibt, soll man diese auch benutzen. Und die zeiten als Diesel günstig war sind ja nun auch vorbei (1.40€)

Das Truck Dragracing finde ich ganz geil, zumal die auch ganz schön abgehen Eek2 Und die Streckencrew wird auch ohne Sonnenschein schön braun Grins

gruß
Zitieren
#8

ist doch Wurscht was im Tank ist. hauptsache Druck Meinung
Zitieren
#9

Mir sagte mal ein bekannter Dragsterfahrer Diesel nimmt man zum Teile reinigen, Alkohol zum trinken und Nitro zum schnell fahren..... in diesem Sinne und jeder wie er meint.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Varuna
17.12.2006, 13:10
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste