Danke für Eure Glückwünsche!
Ich muß erst einmal meinen großen Dank gegenüber Guido und Wolle aussprechen, die mich beim Kauf und beim ersten Testwochenende dieser Kanonenkugel tatkräftig unterstützt haben. Mein weiterer Dank geht an Holger und André Müller, die mir auch tatkräftig am Wochenende in Luckau zur Seite standen.
Ich muß aber mal richtigstellen, dass die 9,9 nicht von mir selbst, sondern von Holger erreicht wurden. Ich glaube, wenn er nicht die letzten Sek. im Drehzahlbegrenzer hätte fahren müssen, wäre noch eine viel bessere Zeit drin gewesen.
Mein eigener Respekt vor dieser Höllenmaschine war, glaube ich, noch zu groß, aber mit meinen vorher erreichten 10,6 war ich persönlich nicht ganz unzufrieden, da der Sprung von PR zu diesem Gerät schon ziemlich massiv ist, wobei ich selbst erstaunt war, wie geradeaus der Wagen trotz einer nicht wirklich gut preparierten Strecke lief.
Der Winter kann kommen und ich weiß nun durch die tatkräftige Unterstützung meines Beraterteams, welche Hausaufgaben bis zum Saisonstart auf mich zukommen.
Danke nochmals an Alle und wir sehen uns spätestens 2008 auf dem Strip!

Gruss André ( Rudi´s Dad)
Rudi Video:
http://www.racedriving.de/video/rudi.wmv