13.05.2007, 12:21
Tag Leute.
Ich bin neu hier und muss leider direkt mal einen ganz dicken Brocken ins Forum schmeissen.
Ich habe mich schon halb schwarz gegoogelt ohne wirklich was zu finden und hab jetzt einfach kein Bock mehr.
Schätze es liegt auch an mangelnder Kenntnis der Fachausdrücke.
Es geht um Dragster Getriebe, bzw um dessen Schalteinheiten.
Automatik Umbau auf Manual krieg ich noch auf die Reihe, aber was hat es mit Air Shiftern und den 4 oder 5 Schalthebel nebeneinander auf sich?
Timo Habermanns Top Methanol läuft mit ner 3 Scheiben Kupplung mit Fliehkraftregler und 3 Gang mit Luftschaltung....
Schliesst diese Kupplung automatisch via Fliehkraft?
Eine 3000PS feste Kupplung tritt selbst Armstrong nichtmehr durch...
Handelt sich bei dieser 3 Gang Geschichte um ein Planeten oder Wechselgetriebe...?
Fragen über Fragen, aber bitte erbarmt euch.
Thanx und viele Grüsse
Tobi
Ich bin neu hier und muss leider direkt mal einen ganz dicken Brocken ins Forum schmeissen.
Ich habe mich schon halb schwarz gegoogelt ohne wirklich was zu finden und hab jetzt einfach kein Bock mehr.
Schätze es liegt auch an mangelnder Kenntnis der Fachausdrücke.
Es geht um Dragster Getriebe, bzw um dessen Schalteinheiten.
Automatik Umbau auf Manual krieg ich noch auf die Reihe, aber was hat es mit Air Shiftern und den 4 oder 5 Schalthebel nebeneinander auf sich?
Timo Habermanns Top Methanol läuft mit ner 3 Scheiben Kupplung mit Fliehkraftregler und 3 Gang mit Luftschaltung....
Schliesst diese Kupplung automatisch via Fliehkraft?
Eine 3000PS feste Kupplung tritt selbst Armstrong nichtmehr durch...
Handelt sich bei dieser 3 Gang Geschichte um ein Planeten oder Wechselgetriebe...?
Fragen über Fragen, aber bitte erbarmt euch.
Thanx und viele Grüsse
Tobi