Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

V-Rod Destroyer Cup 2007
#1

Hi Destroyer-Gemeinde,

wer ist denn 2007 noch / wieder mit dabei ???

Leider ist es recht still geworden und sicher fragen sich noch mehr Leute: Ja wo sind sie denn ??? Gruebel Sleep ?(
Zitieren
#2

Also ich bau noch! Kein v- ... sondern Triple, 2-Stroke, Bye Gottfried .... nur so!!!
Zitieren
#3

Zitat:Original von hahne
Also ich bau noch! Kein v- ... sondern Triple, 2-Stroke, Bye Gottfried .... nur so!!!

das klingt interessant, das werd ich mir mal ansehen. Bin ohnehin die ganze Woche über in und um Passau unterwegs.

Da bricht der Biker in mir wieder durch!

mfg. pauter-tom
Zitieren
#4

Im Moment ist noch nicht viel zu sehen, hab meine "Gilerasaki" da, 125er mit z.Zt. 95 PS, warte noch auf Lachgasanlage, Rennkupplung sowie Reifen, warte noch auf Rolling chassis, oder bau ich halt selber. Also noch nicht zuviel erwarten! Gruß Gottfried ....ist aber schon alles " angekurbelt"
Zitieren
#5

Hi Fisch,

ich dachte, ihr wollt das Ding verkaufen.
Habe ich bei mobile oder so gesehen.
Wenn ich mich nicht täusche.

Gruß,

Michi

[COLOR="#0000CD"]366,45 km/h.........Street-Hayabusa
8,6s/265 km/h......Street-Hayabusa
--------------------------------------------
7,8s/305 km/h......Super Street Bike[/COLOR]
Zitieren
#6

Leute,

was ist denn daß für ein Benehmen.....

Der Thread startete als Destroyer Cup 2007. Wenn jemand was anderes sagen möchte, kann er doch ein neues Thema aufmachen! So ist das eigentlich üblich...

Nun zum Thema:

Ich werde wohl dieses Jahr nicht auf einer Destroyer sitzen. Ja, das ist schade. Mir hat es Spaß gemacht und sportlich war es auch ok.
@Michi, ich hät ja gerne eine Revanche......



Good Speed


Thomas
Zitieren
#7

@ Thomas:

danke füe deinen Einwand ... schade daß du nichtmehr dabei bist, wie siehts mit Werner aus?

Habe heut erfahren daß wohl Senn auch nichtmehr dabei ist ...

@ Michi:

wenn du den Thread hier liest und die mördermässigen "Aktivitäten" zum Cup 2007 anschaust, dann weist du warum der Destroyer in Mobile steht ... bist du denn noch dabei 2007???

@All:

also nochmal an alle Destroyer-Fahrer: Wer ist denn 2007 noch dabei???

achja: Destroyer ist ein Harley-Davidson Dragster ... kein Auto und auch kein 2Takt Dragsterbike, oder sonstwas ... (wobei ich die Kwak-Drillinge besonders mag ... lange selbst einen gehabt)
Zitieren
#8

Hallo Leute,

spaß gemacht hat es mir auch, der Destroyer Cup.
Obwohl ich ja zuerst sehr skeptisch war, da ich ja nicht so ein Fan vom "Harley High Society - hasse mich gesehen - Club" bin.
Aber alle Fahrer und die Orga waren echt klasse und immer gut drauf. Echt super.


Ob ich mitfahre, weiß ich leider noch nicht. Ich habe mich zwar angemeldet, jedoch hängt es davon ab, wo wir fahren werden.
Die Entscheidung trifft da der Besitzer des Bikes natürlich. Er muß ja auch alles bezahlen. Er hätte da gerne eine klarere Linie, wie das dieses Jahr so alles ablaufen soll. Find ich auch ok.

@Thomas
Die Revanche kann ich nur in Top Gas anbieten. Oder ich müßte eine Wheelybar an die Turbohayabusa dranbauen :-)

Ansonsten freue ich mich schon auf euch Alle und auf das erste Rennen seit langer Zeit in Wittstock wieder. Ich werde aber diesmal kein Nightrace mitmachen und nicht mit Topspeed in die Wiese schallern Eek2

Gruß, Michi (Nightrider)

http://www.team-nightrider.de

[COLOR="#0000CD"]366,45 km/h.........Street-Hayabusa
8,6s/265 km/h......Street-Hayabusa
--------------------------------------------
7,8s/305 km/h......Super Street Bike[/COLOR]
Zitieren
#9

hallo zusammen

auch wir (team erbacher) haben unsere titelverteidigung angemeldet.

soviel ich vernommen habe, sind noch nicht viele angemeldet und wo gefahren wird ist auch noch nicht draussen (gerüchte sagen dass skandinavien auch dabei ist).

gruss chris
Zitieren
#10

Hallo V-Rodder.

hab ich was verpasst,

die serie wurde soch gut angenommen, während erste saison hörte man doch nur gutes über den Cup, an was liegt es denn das einige ihre moppeds verkaufen wollen ode rnicht mehr fahren wollen.

andere projekte?

unzufriedenheit?


grüße
Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste