Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The next please
#1

Hallo Leute,
ich bin noch neu im Drag Thema aber hoffe bald als Spassfahrer etwas tiefer einsteigen zu können.
Ich fahre einen BMW 850i der gleichzeitig mein liebstes Spielzeug als auch meine größte Baustelle ist.
Ich hoffe hier ein paar Leute zu finden die mir gute tipps geben können die Kiste fix geradeaus fahren zu können.
Habe bisher nur einen kurzen blick auf die Nirolypics in Hockenheim werfen können aber die hingabe mit der Fahrzeuge jeder Marke dort aufgebaut wurden hat mich beeindruckt.
Also:
da bin ich, wo gehts zum Ziel?

Guß Patrick
Zitieren
#2

tach nach lautre...


immer gradaus ... so laaft die gschische... wenn du das ziel suchst.


wellkomm..
Zitieren
#3

Gruß ins Badische!
In KA hab ich studiert!

Kennst du zufällig den Michael Steinmetz von Audioport?
Der is schuld das ihr mich jetzt hier ertrage dürft

Die Welt ist klein...
Zitieren
#4

hi,

bin exilpfälzer...


den herr steinmetz kenn iczh nicht, wenn der schuld ist das du hier bist,... dann isser nicht verkehrt.


in diesem sinne.


grüße
markus
Zitieren
#5

Erstmal "Willkommen hier" von dem, der dich in Hockenheim am Mikro mit Infos versorgt hat (hoffentlich)....Big Grin
Hast du den 8er denn schon mal über die 1/4Meile getreten,
und was waren die Zeiten, bzw. welche willst du fahren ?
In einem anderen Thread bist du ja gerade dabei,
dich TurboTechnisch etwas schlau zu machen,
da hast du auf jeden fall schon mal die richtigen Jungs gefunden,
denn V12-Fahrer gibts hier nicht viele.

Viel Erfolg in 2007 wünscht
Benni

P.S.:
Selber fahren kannst du in Bitburg bei http://www.1on1-motorsports.de
mehrmals im Jahr (die 07er Termine kommen demnächst),
und auch in Hockenheim, beim http://www.thunder-drome.de im August,
eine Woche vor den Nitros.
(Dort auch, aber über die Quali hinaus zu kommen wird da schwer ohne Mehrleistung)
Und natürlich bei den diversen Flugplatzrennen,
einmal im Jahr trifft sich auch das "BMW-Syndikat" in Kindel.
Zitieren
#6

Zitat:Original von V12
Gruß ins Badische!
In KA hab ich studiert!

Kennst du zufällig den Michael Steinmetz von Audioport?
Der is schuld das ihr mich jetzt hier ertrage dürft
Die Welt ist klein...

Den kenn ich aber. Hab dort meine Alarmanlage gekauft Big Grin
Zitieren
#7

Nein ich hab meinen noch nie auf ner gemessenen Strecke bewegt.

Ich durfte dieses Jahr erstmal den Motor übeholen (Nockenwellen, Kipphebel und und und) und bin eigentlich der Meinung das der V12 keine Wurst vom Teller zieht.

Deswegen will ich erstmal mehr saft bevor ich mich von nem Serien M5 abledern lasse.

Zeiten...naja ich hoffe 450-500 ps aus meiner Kiste kitzeln zu können aber die Mühle ist schwer. mit viel Abspecken sinds bestimmt noch 1700 kilo.
Was für Zeiten sind da realistisch aus eurer Erfahrung?
Zitieren
#8

Zeiten... sind abhängig von soo vielen Faktoren.
Interessanter ist es eine Zeit zu Beginn der Modifikationen zu haben und dann beim Aufbau zu kontrollieren was wie viel tausendstel bringt. Also einfach ausprobieren.
Und in Bitburg sind so viele Fahrer unterschiedlicher Herkunft und Motorisierung, da fällst Du nur negativ auf wenn Du an der Ampel den Rückwärtsgang einlegst Grins
Zitieren
#9

Hallo,
zu den Zeiten für einen V12 BMW kann ich folgendes sagen.2005 und 2006 wurde mein Altags BMW 750iL E32 4-Gang Automat 1890 kG von meiner Freundin in Rotenburg über die Piste gejagt.Mit der Serien-übersetzung 3,15 wurden hohe 14er gefahren, bei 95 mph.
2006 wurde die Übersetzung auf 3,91 geändert bei gleichen Zeiten,
allerdings nimmt der Motor nach dem Schalten in den 3.Gang von 4200-4400 so gut wie kein Gas an.
Zitieren
#10

@ silke
Na dann werd ich in Bitburg mal eine Startzeit setzen.
Das mit dem Rückwärstgang vermeide ich dann halt grins.
Werde gleich mal auf die Suche nach Terminen gehen.

@mopar
der 3. Gang geht bei mir noch ganz gut nur im 4 kommst du nimmer vorwärts. Wird wohl das erste Jahr ehe nur für fun sein und um Leute kennen zu lernen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste