Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drag Racing Game
#1

Hey @all dragracing.de-Users!!!!

Wo kriegt man ein Drag Racing Game für Playstation oder PC her. Hoffentlich wisst ihr es!!! denn ich finde nichts im Web!!!!
Hier gehts zur Junior-Dragster-Fanpage

MFG

David
Zitieren
#2

Hier gibt's ein paar Drag Racing Online Games:
http://www.racha.com.br/contents/games/games.htm

Viele Grüße!
Dennis
http://www.dragracer.de
Zitieren
#3

Hi Dennis!!!

Die Spiele kenn ich doch schon alle! Aber danke das du die mühe um mich gemacht hast.
Hier gehts zur Junior-Dragster-Fanpage
MFG

David
Zitieren
#4

Also fuer denn pc gibt es bei ebay als das game NHRA DragRacing2 das habe ich auch ist super.Sehr gute grafik multiplayer modus heisst man kann gegen andere racen weltweit.

Fuer die playstation1 gab es letztes jahr ein dragracing game aber das hatte net viel mit reallem dragracing zu tuen weil wer hat waffen in seinem ProMod oder bike also das spiel ist ein reinfall.



Michael
Zitieren
#5

Ich habe mir das Dragrace Game für die PS2 in den Staaten gekauft. Leider hat das Game eine Ländercode.
Das heisst es läuft nicht mit einer in Europa gekauften
PlayStation.
Gibt es Cracks dafür ??
Wer weiss da bescheid !
Grüsse
MrShoebox
Zitieren
#6

Hi David,

für den PC habe ich mir Ende letzten Jahres das Spiel "NHRA Main Event" gekauft. Diese Spiel beinhaltet das Spiel "NHRA Drag Racing2". Ist sozusagen die Fortsetzungen. Mit diesem Spiel fährst du Top Fuel, Funny Car, Pro Stock oder Pro Stock Truck!
Wie auch bei "NHRA DragRacing2" ist die Grafik gut und der Sound kommt den Originalen schon nahe. Dabei klingt der Top Fueler besser als der Pro Stocker.

Leider gibt es diese Spiel anscheinend nur in den Staaten, da ich es hierzulande noch nirgends gesehen habe.
Also ich habe das Spiel damals bei Jeg´s oder Summit bestellt.

Gruß Tyson
Zitieren
#7

[B]HI Mr. Shoebox ![/B ]

Kannst di mir vielleicht das spiel per e-mail schicken???
Weil ich hab keine 50 $ (54 €)!!! ich das dass geht dennich hab deas früher voll oft gemacht....
Meld dich doch wenn du online bist!

MFG

David
Zitieren
#8

@ MrShoebox,

du benötigst einen sogenannten "Modchip" der in die PS2 eingebaut werden muss. Er gaukelt deiner Konsole
den richtigen Ländercode vor Wink
Unter www.modchip24.com findest du weitere Informationen.
Nachteil er muss eingelötet werden X(

Gruss Mario
Zitieren
#9

Na endlich mal jemand der auch NHRA fährt. Leider läuft es in moment nicht da meine OpgenGL treiber ignoriert werden. *nerv

Paintet jemand von euch ? Ich arbeite ab und zu mal an einem M&F Design für das Camarobody.

Ich suche mal Shoots raus und poste die dann ... aber nciht heute.
Zitieren
#10

Hab das NHRA Drag Racing 2 Game bei Ebay.com für 5 Dollar plus 10 Dollar Porto ersteigert. War nagelneu. Dauerte zwar 4 Wochen bis es da war, aber ansonsten ein spitzen Game.
Gruß Marco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hddragster
22.12.2004, 00:04
Letzter Beitrag von Magic
14.04.2004, 22:49
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste