Tja, so ist das manchmal im Leben. Ich wollte nur ne gegensätzliche Meinung beziehen. Wär ja sonst auch langweilig oder willst du mir da wiedersprechen??
Nein, so etwas ist ja auch Geschmackssache. Ich beschäftige mich damit tagtäglich und kann sagen: es gibt niemanden der das ultimative Rezept hat wie Imagebildung funktioniert. Namhaft AGenturen landen nur mehr Glücksgriffe als andere - und haben besseren Geschmack

Ich persönlich bin der Meinung dass so etwas lange dauert und viel Arbeit bedeutet. Hauptsache PR ist, finde ich, nicht der richtige Weg. Außerdem sollte es auf einem sicheren Fundament anstatt auf einer Seifenblase stehen – wie alles im Leben.
Ich schäme mich dann einfach für meine Hallengemeinschaft (die eigentlich gar keine ist), Leute die vielleicht 2-3 x im Leben auf irgendeinem Autotreffen gegen jemanden gefahren sind und sich ernsthaft hinstellen, so tun als wäre ihr Auto schnell (18.5) und sie hätte echt die Ahnung. Dabei haben sie überhaupt keinen Schimmer wieviel Freude, Tränen, Schweiß, Geld und Emotionen in so einem Rennwagen überhaupt stecken und dass Menschen viel dafür (auf)geben um so einen Sport zu betrieben. OK, ich sehe solche Sachen auch immer sehr verbissen weil ich persönlich Bescheidenheit sehr schätze.
ABER... dass dann die ahnungslosen Biertrinken jemandem, der seinen Wagen mit viel Liebe und Know How selbst aufgebaut hat, angeblich Ratschläge geben – das ist mir so peinlich, da kriege ich ne Gänsehaut.
Guido, ich hab das Ding auf Video. Wie gesagt, ne Sendezeit für Rentner, Hausfrauen und Kinder, insofern nicht ganz so schlimm. Aber Merlin will das ja noch digitalisieren, denn kannst du dir deine eigene Meinung bilden...