Umfrage: Wieder ein fester Chat Termin ? - Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, bin dafür
0%
0
0%
Nein, lohnt nicht
0%
0
0%
mir egal
0%
0
0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bock auf Chatten ??
#61

Hallo,
ja ich denke auch Sonntagabend so ab 19 Uhr ist für jeden ne gute Zeit zum Chaten, es sei denn jetzt zur Sommerzeit ist ein Rennen, aber da ist sowieso noch keiner Zuhause! Meinung
Außerdem hat sich der Sonntagabend bewährt, denn es sind in letzter Zeit immer ca. 5 - 10 User im Chatroom!
Gruß GHR
Zitieren
#62

Bin auch für einen neuen Chattermin, möglichst in der Woche.
Denn besonders nach einem Rennen sind viele Sonntags um 19 Uhr noch nicht zu Hause.
Mittwochs wäre gut, vielleicht haben dann solche Leute wie Killer oder Geist keine Zeit und der Talk wird nicht so oft gestört.
Gruß Klaus
Zitieren
#63

Sind auch heute wieder im Chat allso kommt mal rein ab 19 uhr sin wir drin Rolleyes
Zitieren
#64

Na klar,ich komme auch gleich in Chat, bin noch am Essen fassen ! Rolleyes
Also bis gleich.....
Zitieren
#65

Also am Sontag war das nicht berauschend,
wenig Teilnehmer. am längsten hat es runner ausgehalten (der kriegt eine leere Bierbüchse von mir)
aber vielleicht lag es am Fußball, naja, am nächsten Sonntag neue Chance, neues Glück.
Gruß Klaus
Zitieren
#66

Bock auf Chatten ???
Hallo Klaus,
wir waren schon viel weniger,es ist halt Sommer und manche haben Sonntags auch noch etwas anderes zu tun! Die nächsten 3 Sonntage werdens noch weniger, vielleicht wirst du sogar alleine sein, denn da sind Rennen (Luckau,Drachten,Turtmann) und keiner wird so früh Zuhause sein um in den Chatroom zu kommen!
Also dann am 25.Juli wieder!!!
Gruß Gerd
Zitieren
#67

Sorry Klaus,
habe gerade in meinem Terminkalender gesehen am 25.Juli ist in Luckau das VW Blasen,und somit bestimmt auch im Chat nichts Los! Also dann am Sonntag den 31.Juli lieber Klaus könnte wieder was los sein! Es ist halt so ab und zu fahren wir auch mal ein Rennen ;o))
PS: Komm nach Luckau und wir können im Fahrerlager Persönlich Chatten, und du kannst mal zeigen das du das Filmen nicht verlernt hast!
Gruß Gerd
Zitieren
#68

Hallo Gerd,
Mach Dich auf was gefaßt, bin in Luckau, hoffentlich hast Du genug Bier dabei
Gruß Klaus
Zitieren
#69

Hallo lieber Gerg,
hab ja nicht gewußt, daß du so einen langsamen truck fährst, sodaß Du am Sonntag nicht rechtzeitig zum chat zuhause bist, aber mit dem richtigen Sponsor kriegst Du noch ein Düsentriebwerk, um Dich auf die richtige Geschwindigkeit zu bringen.
Hat mich riesig gefreut, Dich in Luckau mal wiederzusehen.
Seit Kick The Mig kenn ich Dich als guten Partner.
Vielen Dank für den schönen Tag
Gruß Klaus
Zitieren
#70

wir haben doch einen, aber ein weiterer am Mittwochabend wäre vielleicht interessant.
Gruß Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste