Umfrage: Wieder ein fester Chat Termin ? - Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, bin dafür
0%
0
0%
Nein, lohnt nicht
0%
0
0%
mir egal
0%
0
0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bock auf Chatten ??
#21

Finde das es sich gar nicht Lohnt einen Chattermin festzulegen denn es kommen ja höchstens mal 10 User!
Es müsste sowieso mehr User geben, aber niemand interresiert sich ja für Drag Racing nur für die Scheiss Formel 1!!!! Naja egal. Vielleicht kommen ja in den nächsten Tagen noch neue User....
Junior-Dragster-Fanpage

MFG

David
Zitieren
#22

Meinung Gruebel Hallo David ohne festen Chat Termin kommt überhaupt keiner in den Raum einen festen Termin braucht man und mit 10 Mann waren es schon eine menge Leute zu sonst, und einige haben auch Probleme in den chat zu kommen hatte ich nämlich auch schon also bis zum Sonntag 19 Uhr RalfMeinung
Zitieren
#23

Bin der gleichen Meinung wie Ralf, wenn man es den Leuten immer wieder sagtSmash das sie in den Chat kommen sollen und sie immer wieder darüber lesenDeal , dann wir der Eine ?( oder AndereGruebel neugierig und kommt vieleicht mal rein!!!!!!Meinung
Zitieren
#24

Hey ihr Beiden!!!

Finde es ja gut das es einen Chat gibt! Aber es sind einfach zu wenige User finde ich es müsste mehr kommen!!!

MFG

David
Zitieren
#25

An alle User!!!!!!!!!!!!!

Heute (20.04.03') wieder um 19 Uhr Cahtten!!! ich bitte das ganz ganz viele kommmen! So um die 20 Leute!!!! Viel Spaß beim chatten!!!!

MFG

Euer David
Zitieren
#26

Zitat:Original von David
An alle User!!!!!!!!!!!!!

Heute (20.04.03') wieder um 19 Uhr Cahtten!!! ich bitte das ganz ganz viele kommmen! So um die 20 Leute!!!! Viel Spaß beim chatten!!!!

MFG

Euer David

Hi David,
würde ich ja gerne, aber leider finde ich keinen weg in den chat, mit anklicken und drinsein is leider nicht ?(
Ich glaub es geht noch mehr leuten so, evtl sind wir ja nur zu doof Big Grin , gibt es besondere tricks um in den chat zu gelangen?
Wolfgang
Zitieren
#27

Tja, ich komm' auch nicht rein. Immer nur "UNABLE TO CONNECT TO SERVER" ... :-(((

Dennis
http://WWW.DRAGRACER.DE
Zitieren
#28

So ist die Anleitng:

Dein Nickname steht schon da: zb.: David
und dann steht da password. In dieses Feld müsst ihr euer Passwort eingeben - logisch. Dann unten links auf Verbinden klicken. Und schon seit ihr im Chat. So funktionierts auf jeden fall beim mir!

MFG

Euer David
Zitieren
#29

Hatte das erstemal Probleme X( beim chatten!
Habe dreimal Probieren müssen ?( bis ich drin war ging bestimmt anderen auch so ?( woran kann das liegen??????
Sollte aber mal jemand ?( überprüfen.Meinung
Wäre Schade wenn deshalb der Chat sonst nicht mehr genutzt wird.
Ansonsten ist die German Drag Racing Page absolut Super.Grins Respekt Grins
Zitieren
#30

Bei mir klappt der login immer. Big Grin Ich geb einfach mein password an, 2 sekunden warten und schon kann ich chatten. Heute war der Rekord bei 4 Usern von 224 Usern- Eine traurige Bilanz ;( vielleicht liegt es am server vom Chat... Ich denke mal schon das bestimmt mehrere User reinkommen wollten. Diese konnten aber leider nicht reinkommmen X( . Veilleicht sollte man einen neuen Chat installieren Meinung

MFG

David
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste