Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Powerfest 2003
#11

Hi Drag Racer,
nach letzten Infos findet die Megaveranstaltung "Powerfest" wohl nicht in Deutschland statt.
Als ich heute auf der HP http://www.powerfest.com war, ist der Beginn der Serie am 20. Juni in Wien und nicht auf der MZA-Lukau. Es sind nur noch die Termine in Ungarn (27.-29.Juni), Italien (11.-13.Juli) und Spanien (18.-21.Juli) aktuell.
Gruss Manfred
Zitieren
#12

da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird, alle wichtigen fragen, wer spielt da zum tanz auf, wer fährt da, werden auf der www leider nicht beantwortet. Das konzept spricht mich eigentlich sehr an, ist nur die frage wann die fakten auf den tisch kommen!
grüße
The lonesome dreckschipper
Zitieren
#13

Nachdem ich -von wem auch immer, möchte hier keine Namen nennen- die klare Aussage gehört habe:
Powerfest 2003 findet mit Sicherheit in Luckau statt, 10 Jahres-Vertrag ist schon so gut wie unter Dach und Fach, die Bahn wird neu gemacht, neben Limp Biskit und Christina Aguilera tritt wohl auch Ramstein auf, also nach diesem ganzen gewaltigen Getöse,sehe ich nun meine Meinung wieder einmal bestätigt und könnte nur noch... Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz
Wann endlich lernen die Veranstalter, daß man uns nicht vollspinnen muß weder wie in Wittstock mit Formel 1 Show und Motorsport gegen rechts noch mit irgendwelchen imaginären Superstars!!
Hört auf mit den Märchen, verdient euch wieder unseren Respekt und wir können gemeinsam anständige Events aufziehen!
das ist meine Meinung!
Gruß an alle Fahrer, Teams und Fans!
Jürgen

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#14

Bravo,Chef!Als dein "treuer Diener" bin ich ganz deiner Meinung!Aus dem Powerfest wird doch sowieso nur ein Dorffest,aus Limp Bizkit wird Gottlieb Wendehals und aus Ramstein irgendeine Schülerband !Vielleicht kommen auch noch die Wildecker Herzbuben,die ham ne wahnsinns Show!!Scheiß drauf!Die letzten Jahre haben gezeigt,daß es richtig gutes Dragracing nur außerhalb Deutschlands gibt (einige wenige Ausnahmen mal beiseite gelassen)!Wer gute Strecken und ne gute Orga vorfinden will,muß Kilometer reißen und nach Schweden,Dänemark,Norwegen,England oder nach Holland fahren!Da wird nämlich nich nur gelabert und gelogen!Da passiert richtig was und man wird als Racer respektiert!!!
In diesem Sinne,
Faster---Harder---Kath Bros.--- X(
Zitieren
#15

Erst Deutschland weg, dann Italien weg, sieht aus als wird das ziemlich schmal und einsam für die 40 US-Teams.
Aber dafür kann sich jetzt jeder unter http://www.powerfest.com/html/driver_reg..._form.html
bewerben. ???
Ich denke die ganze Geschichte geht total in die Showass

Meinung

® Frans
Team PATRIOT :gas:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ute Friesch
12.09.2003, 10:17
Letzter Beitrag von Werner
08.08.2003, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste