Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zusammenschluß
#1

Wer hat Interesse an einem Zusammenschluß aller Pro Mod Fahrer in Europa?

Bitte hier posten Tongue
Zitieren
#2

Neben den Fahrern auf jeden fall die Fans, denke ich. Bin schon ganz heiß darauf die Skandinavier in Hockenheim zu sehen. Auch die strecke in Wittstock würde sich anbieten, da sie da nicht so weit hätten, wie die Top-Fueler letztes Jahr.
Wenn man da die Fäden besser ziehen könnte, wäre das für alle beteiligten gut.
Konkurenz belebt das geschäft, und senkt dann wohl auch die Zeiten. Das wäre was .
Zitieren
#3

Hi Thorsten,
ich bin der Meinung da ist bei den Enländern nd Schweden doch schon was in Gange bezüglich ProMod (EPMA??). Schau doch mal bei promod.nu bzw Promod UK (http://www.interalpha.net/customer/vpinhorn/index.html) nach.
Gruss Manfred (H)
Zitieren
#4

Hallo Torsten,Manfred und Lonesome,

Betreffend der Vereinigung ist da allerdings schon was am tun.
Die Schweden haben Ihre N.P.M.A (nordic pro mod association) in E.P.M.A umgetauft.
Ich bin aber schon lange der Meinung wir sollten was machen für Zentral-Europa.
Ich habe das auch schon mit Peter Wacker und Rolf Amman des öfteren darüber diskutiert.
Auch wenn wir uns der E.P.M.A anschliessen werden,werden wir Zentral-Euro-PM's nicht viel zu melden haben bei den Nordlichtern.
Ich meine das nicht nur betreffend der gefahrenen Zeiten,sondern eher im bezug auf die Mitbestimmung von Regeln,Meisterschaften,Preisgeldern und Reisespesen etc.
Lasst hören was Ihr davon haltet!
Let's burn some rubber!
Zitieren
#5

hi,
bin als nicht Fahrer nicht im bilde, was die fahrer untereinander darüber schon diskutiert haben.
ist dabei schon ein gemeinsamer nenner sichtbar geworden?
Es müsste auch wohl jemand gefunden werden, der sich federführend um die sache kümmert. Weiß nicht, ob das ein problem darstellen wird.
hoffe nur das ihr fahrer da wirklich an einem strang ziehen könnt und da was geschiegt, inwelcher form dann auch immer.
Ich denke gerade in dieser klasse muß man einiges an wissen und geld mitbringen um schnelle zeiten zu erreichen,und puplikumswirksam ist diese klasse ja auch.Das könnte man auf jeden fall ausbauen, über den weg eines schönen wettbewerbes.
warum ist diese klasse eigentlich nicht für die Masters ausgeschrieben? oder ist sie es, glaube nicht.
fragen über fragen.
Grüße
The lonesome Himself
Zitieren
#6

Hi MrShoebox,
wir haben uns, in Bezug auf Reglement, schon was überlegt. Torsten hat von mir einen Entwurf bekommen.
Natürlich haben die "Nordlichter" und "Insulaner" eine klaren Vorsprung in dieser Richtung, aber die Info die ich von EPMA erhalten habe zeigt eigentlich in Richtung gleiches Reglement in Europa. Wir werden uns in Deutschland an beide Regeln anlehnen, so dass man in PM dann auf allen Veranstaltungen starten kann ohne das Fahrzeug anpassen zu müssen. Wenn ich mich richtig erinnere wird das Reglemnt so gestaltet werden, dass man auch in USA (IHRA wie auch NHRA) ohne grosse Schwierigkeiten fahren kann.
Wenn Du noch Ideen zum Reglement hast schreib sie mal auf und sende diese mir dann zu. Wir möchten, wenn es möglich ist, in 2003 dieses Reglement aktivieren.
Also Torsten schicke ihm mal den Entwurf.
Gruss Manfred (H)
Zitieren
#7

Bin als nicht fahrer vielleicht nicht so im bilde, aber warum sind die mitteleuropäer den restlichen europäern zeitenmäßig so unterlegen? Hat der rest mehr geld für besseres material? ist da mehr geld zu gewinnen, das man dann wieder investieren kann ? Haben die mehr zeit zum schrauben? Haben die bessere schrauber? oder an was liegt das.
will hiermit keinem zu nahe treten,ganz und gar nicht, suche nur antworten auf diese frage.
Grüße,
The lonesome himself
Zitieren
#8

X( Hi Lonesome! Die übrigen Europäer WAREN bislang überlegen, aber auch nur weil wir unsere ProMod Corvette noch nicht fertig hatten!! (S) Dieses Jahr wird mal richtig Gas gegeben :gas: und wir hoffen als erstes Ziel die 7 Sek. zu knacken und zumindest eine 6,9 hinzulegen. Ich vertraue da ganz auf mein Brüderchen Wink Außerdem hat Peter Wacker sich ein richtig böses Auto gebaut und auch Bruno Bader ist ein guter Mann! Also: abwarten und Nitro trinken! :zng:

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#9

Da binn ich mal richtig gespannt, hätte nix gegen schnelle zeiten einzuwenden.
also schrauben und bleifuß geben was das zeug hält.
The lonesome Himself
bye
Zitieren
#10

hello german moddrs.
how about some dutch modders in your clan?
we have our 34 rod ready to rumble for next year.

let me know.
regards dickman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste