Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drag Racing Nachwuchsförderung in Deutschland!
#11

tja Ove, das heißt wohl: Juniordragster kaufen. Wenn's mal genug sind, dann wirds auch eine JD - Serie geben ;-)
Zitieren
#12

Wo liegen die den preislich und ab welchem Alter würdet ihr das empfehlen?
Zitieren
#13

Alter: ab 8 Jahre

Preisklasse, da kommts drauf an ob neu, gebraucht, usw.
ab ca. 3500 Euro werden gelegentlich gebrauchte JD's angeboten. Deshalb sollte man vorher schon mal testen, ob sich die Kids auch tatsächlich für den JD begeistern, bevor der dann ungenutzt rum steht.

Vielleicht gibt's hier bei interessierten Eltern ja demnächst eine Sammelbestellung in USA ?
Zitieren
#14

Leider wird unsere Tochter am Bitburg-Wochenende erst 6 Jahre alt, aber als jüngstes ständig anwesendes SE- Crewmitglied wird sie in 1 bis 2 Jahren gern Euer Angebot in Anspruch nehmen.
Die Mutter war bereits jetzt begeistert, dass Ihr für die Zukunft eine eigene Serie plant.

Ich kann mich noch an ihre Worte vom Wochenende erinnern" Papa, Du mußt Deine NOS Flasche richtig anschließen, Du warst noch zu langsam!" (Ist nicht gelogen!)
Es wäre doch die beste Möglichkeit, das Hobby der Eltern mit den Interessen und der Begeisterung der Kinder verknüpfen zu können, und dabei die Zukunft dieser Sportart zu sichern.

Vielleicht fährt irgendwann einer der Ove Juniors im Hot Rod seines Vaters tiefe 8´er Zeiten und Ove steht mit dem Krückstock daneben und sagt" Mein Sohn, damals, als ich noch aktiver Fahrer war, hatten wir es viel schwieriger und überhaupt..."
Wäre das nicht eine schöne Vorstellung?

Danke an 1on1 Motorsports für Initiative! Respekt
Zitieren
#15

... ich stell mir jetzt mal ganz schön Ove mit handgeschnitztem Krückstock vor... Grins
Zitieren
#16

ik wull di watt !!
Zitieren
#17

Zitat:Original von Ove Kroeger
ik wull di watt !!
Gibt es hierzu eine deutschsprachige Übersetzung?
Zitieren
#18

das ist plattdeutsch und heisst: ich werd dir gleich zeigen...
Zitieren
#19

Zitat:Original von André E30 ix

Ich kann mich noch an ihre Worte vom Wochenende erinnern" Papa, Du mußt Deine NOS Flasche richtig anschließen, Du warst noch zu langsam!" (Ist nicht gelogen!)

Tja, hättest du mal auf sie gehört!!! Smile Grins

Kann mir schon vorstellen, was bei den Kids von letztem Wochenende auf dem Weihnachts-Wunschzettel steht, so wie die gegrinst haben Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste