Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einschreibungen Master 2006
#21

...ist ja leider stand heute noch nicht bestätigt worden Sad

ich hätte schon riesig lust, das auto wird ab samstag "race ready" in der halle stehen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#22

@all
Der Vorschlag ein Streichresultat für das Masters 2006 einzuführen, wurde wegen zu wenig (nur vier) Veranstaltungen abgelehnt, da ein Streichergebnis nur dann sinnvoll ist, wenn zuviel Veranstaltungen in einer Serie angeboten werden.

Der Rest ist ab 03.04. auf http://www.d-r-o.de nachzulesen.
Gruss Manfred
Zitieren
#23

...das ist schade.
Klar dass es nicht wirklich viele Veranstaltungen sind (4 ist nicht viele)
aber es waren doch noch einige zusätzliche Fahrer interessiert - nur eben wissen diese schon sicher dass sie entweder Turtmann oder Thunderdrom sowieso nicht fahren werden/können - aus welchen Gründen auch immer - und statt der Möglichkeit nur eine Veranstaltung auslassen und trotzdem die Serie mitfahren zu wollen es nun ganz sein lassen - oder sich eben nur für Luckau und/oder Nitros einzeln melden.

Trotzdem Danke an Manfred für den Versuch.
Zitieren
#24

(S) Base Prima
Zitieren
#25

Showass
Zitieren
#26

Hallo zusammen,
sehr Sad schade, daß es nicht geklappt hat, das hat mal wieder Teilnehmer gekostet.
Immerhin lobenswert, daß Manfred es versucht hat.
Ich hoffe trotzdem auf Deal Teilnehmer am Grand National auf MZA,
um dort wenigstens auch in Zukunft Rennen fahren zu können.
Bis dann,
Benni
@Manfred : du hast einen Strich zuviel in deinem Link zu dro
Zitieren
#27

Sad ich finde es schade, dass es nun so ausgegangen ist. trotzdem vielen dank an manfred, dass er sich für den vorschlag so eingesetzt hat und vielleicht bekommen wir für kommendes jahr die termine noch ende dieses jahr hin - eventl. in abstimmung anderer nationaler rennserien.
mir persönlich sind intern. serien total unwichtig im vergleich zur nationalen, denn wenn ich in deutschland einen sponsor habe, dann interessiert es diesen wohl kaum einen niederländischen 8. in der aufwandsliste seiner g+v zu haben.

sehen wir der sache positiv entgegen und verbessern uns weiterhin

schöne woche

jens
Zitieren
#28

Zitat:Original von richarzzz
.................mir persönlich sind intern. serien total unwichtig im vergleich zur nationalen, denn wenn ich in deutschland einen sponsor habe, dann interessiert es diesen wohl kaum einen niederländischen 8. in der aufwandsliste seiner g+v zu haben.

sehen wir der sache positiv entgegen und verbessern uns weiterhin

schöne woche

jens


Eine gute Einstellung zum Sport in Deutschland!

Ich sehe es genauso wie Du Jens, wir müssen versuchen unseren Sport hier voranzutreiben. Ausserdem nur wenn wir National stark sind können wir auch International mitmischen.

Andrea
Zitieren
#29

scheibenkleister.

das is richtig schlecht.

hoffe auf bessere termin koordination in 2006.Falls es da überhaupt angedacht wird eine "deutsche meisterschaft" auszuschreiben.


markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von FISCH
09.02.2006, 17:00
Letzter Beitrag von osldon
17.12.2002, 23:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste