Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Prüfstand im Raum Hannover
#11

wir kommen dann auch her!!!

Gruss!
Dennis
http://www.dragracer.de
Zitieren
#12

Das müsste man mal festhalten son EVENT!

Da kann man dann bestimmt auch was wegen dem Preis machen für den Prüfstand. Bin mal gespannt ob ihm die Halle wegplatzt aufgrund der Geräsuschkulisse Big Grin Big Grin Big Grin

Ausserdem können wir aussem Forum das auch nich so stehen lassen, dass das "heftigste" da 450 PS Hinterradleistung waren.

Um es mit Werners Worten zu sprechen:" Wie nur so wenig? Ich hab ja noch gar kein Gas gegeben!"

Dann ma ran anne Rolle. Wir sind mit Sicherheit auch auf der Rolle, sobald die Kiste wieder zusammen ist :]

Und sobald MICHA einrollt, ist der Besitzer von der Bude mit Sicherheit VON DER ROLLE!
Zitieren
#13

also werden wir hier jetzt zu dyno heroes was los hier benchracing forever
na wer spass dran hat und von dir micha hätt ich als mein crew chief im blue oyster car team echt was anderes erwartet so jetzt isses raus gruss aus hamburg

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#14

bischen spät aber besser als garnicht

Samstag 16.9 ist wieder Dyno Day.....pro Fahrzeug 50euro
Würstchen und Bier gratis Runaway
Zitieren
#15

Wir waren schon mehrfach dort.Thomas war mit seiner Viper und mit seinem Hot Rod auf dem Leistungsprüfstand.Die Jungs dort sind sehr nett und auch bei vielen US CarTreffen vor Ort.Manchmal gibt es wenn genug Fahrzeuge zusammenkommen auf einem Samstag Sonderpreise.Wink.Gruß an alle Gitta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KarstenR
23.06.2005, 17:23
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste