Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...nicht vergessen ! heute 23:15 PRO 7 "Aufgemotzt" mit Sonja Kraus ;-)
#11

Respekt


Suuuuper geile Sendung !!

Als die Jungs angefangen haben die Melonen in den Shaker zu schmeissen konnt ich nicht mehr Big Grin Big Grin Big Grin ! Wie geil !!!!

Hab eben sofort an Pro Sieben geschrieben !

Gerade in der Winterpause könnten die doch jeden Abend "SAM" aus dem Programm werfen und durch Aufgemotzt ersetzten Big Grin Rave

Sind denn nicht mehr Sendungen in Planung??? ?(

Viele Grüsse
Tim

www.ng-motorsports.de

Money buys speed - how fast can you afford to go?
Zitieren
#12

.-) anscheinend seid ihr ja begeistert :-) und immer dran denken das war der pilot - krasser wirds werden...

PS: es gibt nur mehr sendungen wenn die quote stimmt und die resonanz gut war ==> der dragstripper hat das schon gut erkannt .-)

@timo meld dich mal wegen dem logo/shirts
Zitieren
#13

Da kann ich mich nur anschließen, Peter, Marko, Charly, Rosetti und co. War ein echt geiles Ding...
Werde auch sofort pro7 schreiben, davon brauchen wir echt mehr...

Auch ein fettes Lob an Kriss Karathomas, der die Regie geführt hat. super geil..

(Pro7 hat ja auch geschmack bewiesen und meine karre im trailer zu dieser show gezeigt.. Big Grin )
Gruß Micha Vogt
http://www.Race-Antz.de
Zitieren
#14

Ahhh und ich habe es verpasst Sad.Die Sendung wird nicht zufaellig wiederholt?Oder hat es jemand aufgenommen und kann es online stellen zum ziehn?

Gruss
Zitieren
#15

@micha alles in allem hat sich deine gebrochene vorderachse doch gelohnt - ist ziemlich werbeträchtig so etwas. ich würde die wheelie bar wieder demontieren. die bricht eh nur wieder ab :-)
Zitieren
#16

@ chevy: ich habs klassisch auf vhs (und selbst noch nicht mal gesehen, also pssst). wenn große not besteht musst du dich melden...
Zitieren
#17

Ich hoffe mit dem guten Surferboy ist schon klargemacht das er mit der Karre nach Hockenheim 2006 zum Grillen und Shaken ins Fahrerlager kommt. Big Grin Big Grin Big Grin
Hammerhart der Mixer.

mfg

Mario
Zitieren
#18

Das Peter Ritscher und seine Bande nicht alle Latten im Zaun haben war mir ja schon immer klar, da gehts denen wie mir, aber so bekloppt, da gehört schon viel dazu...Big Grin

Geile Nummer Jungs, weiter so!

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#19

Aloha an alle Mixerfreunde Big Grin
War schon nicht schelcht die ganze Aktion, aber ich glaube da könnter noch einen drauf setzen bestimmt!
Die Motorisierung vom eigentlichen Gefährt hätte auch noch überarbeitet werden können Wink Son Camper, mit Mixitheke der ne konstante 11er Zeit fährt is auch was feines. MOTOR statt MONITOR ist da die devise!
Zitieren
#20

hi,

da fragt man sich doch, wie die Herren die worte
"ansaugspinne", "Wheely Bar" "Tyreshake(er)"... praktisch interpretieren würden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste