Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DRAGRACER Nr.20!
#11

Big Grinhallo jungs von der zeitung

Respekt
geile sache
schade das man immer 2 monate warten muß,bis dahin ist es immer so abgegriffen das gute journal.
könnt ihr nicht wöchentlich erscheinen??????????????????
weiter so
gruß matze Rave Rave Rave
Zitieren
#12

@dirk deine bilder hängen ja auch überall! vielleicht kann ich dich ja so mal von der spitze deines weihnachtsbaumes ermahnen...
ich musste nach deiner motorshow serie zuhause erstmal alle laptops dicht klappen, um ein mittelschweres beziehungsinferno zu vermeiden.

@ove astrein, daß das prompt mal einer sieht. exakt wegen der heizkörperverkleidung haben wir das shooting in meinem wohnzimmer gemacht ;-)
und wer errät, wer mir die haare geschnitten hat, kriegt nen fahrerlager-hairstyling-gutschein auf dem event seiner wahl... Big Grin

@benni der ist gut - ich duck mich mit...
bei den - übrigens echten brezeln - kann man die kotflügel und hauben aber einfach wieder in eine lasche hängen und fertig. wenn das mal auf dem dragstrip ginge...

@andrea ich will ja nicht vorgreifen ... und tue es auch nicht *doppeltzwinker*

@marcus das foto haben wir eingehend und einstimmig dokumentiert. es strahlt absolute gelassenheit, aber auch bodenständigkeit aus und will sagen: "ich bin hier in pod und hüte den stuff für deutsche dragracer! das wetter? ... mir doch scheissegal!"

und dank euch allen für die blumen!!

viele grüße
kalunki
Zitieren
#13

Ich spar mir das Lesen für meinen Urlaub auf. Am Strand von Jamaica werde ich mir die Lektüre reinziehen. Da habe ich über Weihnachten und Sylvester reichlich Zeit beim Dragracer zu entspannen.


Jan
Zitieren
#14

wieder eine feine Lektüre, bin stolz auf euch Jungs!!

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#15

Danke Danke Danke Danke
Zitieren
#16

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

Was soll man sagen ?

Und wenn man(n) oder Frau was sagen kann. (mittlerweile liest auch der weibliche Teil unseres Haushalts gespannt dieses Hochglanzmagazin)

Wie soll man es sagen ?

Mit Sicherheit kann Mann und auch Frau sagen:

Prima Das beste Magazin seit es Motorsport gibt. Prima


Macht weiter so.
Zitieren
#17

sehr schön :-)
Zitieren
#18

Das Magazin ist wiedermal echte Spitzenklasse! Thumb

Mein Jüngster (5) hat das Heft wegen der "Geilen Kisten" durchgeblättert und festgestellt : der Papa ist wiedermal mittendrin, statt nur dabei Big Grin
..na wenigstens einer vom Nachwuchs ist schon voll infiziert Danke

mfg. pauter-tom
Zitieren
#19

Mensch super das so viele Fotos von mir drinne sind Danke

Hätt ich das vorher gewußt hätte ich mir noch mehr mühe gegeben aber sie sind ja auch so ganz ordentlich geworden.

Ist wieder ein super Mag geworden, muß es mir gleich mal in ruhe auf den Trohn durch lesen.
Zitieren
#20

Da kann ich auch nur sagen

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Prima Prima
Das Heft ist eine sucht Prima Prima Prima Prima
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fränky
09.04.2008, 17:34
Letzter Beitrag von Auge
07.02.2008, 10:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste