Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos vom Kartfahren
#11

Ja, das war echt ein super witziger Abend. Oder soll ich sagen Abend, Nacht und Morgen ?? Big Grin 8o
Nur weil die Berliner (Micha, Dirk, Guido, Wolfgang usw.) kein Ende gefunden haben mußte der Rest (Q, Jule, Ninchen, ich usw.) auch bis 07.30 weiterfeiern...
(Aber die vielen verstörten Gesichter als ich alle um 09.30 wieder zum Frühstück geweckt habe waren unbezahlbar... Big Grin Big Grin Big Grin)

Ich habe mich sehr gefreut das sooo viele die Einladung angenommen haben und den teilweise recht weiten Weg auf sich genommen haben, um diesen Abend mit uns zu Feiern...

Wir sehen uns spätestens zur Weihnachtsfeier... Big Grin

Micha Vogt
http://www.Race-Antz.de
Zitieren
#12

für dieses bild hats beschwerden gehagelt 8) 8) verdammte zensur!!

das ist nicht einfach nur ein hintern, das ist frühsportliches stretching nach dem kartfahren...
Zitieren
#13

Wer ist denn die Kleine? Ist doch ganz knackig der Pöter... Big Grin

Aber dieses Bild war bestimmt nicht gemeint, sie zeigt den Hintern doch gar nicht. Na, nächstes mal vielleicht...

Abgesehen davon hat sowas hier echt nix zu suchen, finde ich auch...

Solche Bilder kann man doch bestimmt in der Galerie unter "Klatsch & Tratsch" reinstellen und diese Kategorie aus der Zufalls-Portal-Funktion" entfernen, oder?

Man könnte z.B. auch die Liste der "Mitglieder der Fahrervereinigung" rausnehmen, dann wäre mehr Platz und es interessiert eh´seit einem halben Jahr keinen mehr....
Zitieren
#14

@ Dirk: gute Idee, wir werden mal ein bißchen Platz machen auf der Startseite!

und jetzt Ruhe hier wegen der Foto-Zensur, sonst setze ich als ständiges "Zufallsbild" ein Photo von Torstens Hintern hier rein! Big Grin

Gruß aus Berlin
Jürgen

harder - faster - Kath Bros.

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Benni
28.08.2005, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste