Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Drag Racing Blog online!
#11

Zitat:Original von Benni
Wie wird denn in Autobild drauf hingewiesen,
in der gedruckten Version oder im Netz ?

Moin Benni,

seit heute gibt es einen Artikel auf autobild.de zu den Blogs. Zur Zeit sogar noch sehr prominent auf der Startseite und auf der neuen Startseite von Tuning und Kult. Tuning und Kult wird auch der Platz sein, auf dem zukünftig mehr zu solchen Themen passieren wird. Außerdem werden die Blogs nochmal im nächsten Auto-Podcast vorgestellt. Ziel ist aber, dass die Blogs fest mit Tuning und Kult verdrahtet werden. Also ein permanenter Link eingerichtet wird Smile.

@Jule667: Danke Smile Smile

g8
Zitieren
#12

upgedatet :-) was man früher in Stunden von arbeit suchen musste ist jetzt sehr kompakt - Ich finde schade das der Eurospeedway Lausitz nicht aufgeführt ist - trotz Burn Cup den classic Scene Rays wie das VW Blasen usw... Wenn es auch nicht viel Mühe macht für dich wären Seiten von Organisatoren und Funktionären doch auch interessant in dem blog ?(
thanks
Zitieren
#13

ich meinte damit natürlich " wenn es nicht zu viel Mühe macht"
sorry nochmal
Zitieren
#14

Zitat:Original von running.men
Ich finde schade das der Eurospeedway Lausitz nicht aufgeführt ist - trotz Burn Cup den classic Scene Rays wie das VW Blasen usw... Wenn es auch nicht viel Mühe macht für dich wären Seiten von Organisatoren und Funktionären doch auch interessant in dem blog ?(
thanks

Logisch...direkt nachgetragen. Man kann einfach nicht immer an alles denken Big Grin
Zitieren
#15

Ein herzliches hallo aus den Staaten! Big Grin Morgen gehts nach Vegas - wenn ich Internetzugang habe, blogge ich immmer mal wieder zwischendurch ein paar Infos und Fotos unter http://www.raceblog.de.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christoph
04.10.2008, 12:45
Letzter Beitrag von Turbomarkus
26.09.2008, 08:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste