Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RACHE... schallte es aus dem Wald
#11

mensch meier torsten...

mit dem hätte ich nicht mehr gerechnet, hast aber bestimmt gesehen das im neuen heft das möpse und motoren auf deinem rennwagen durch "blue oyster" ersetzt wurde,... was na rache... ich war live dabei, mann oh mann... es wird winter, wenn nix mehr zu tun ist kommt man auf solche gedanken...


respekt the rock...


so ging das ab neben der Cobra Bar an besagtem abend in HH im 20 Flight Rock...
Zitieren
#12

Mann beachte (bezogen auf den Beitrag vor diesem hier) auf dem linken und dem rechten Bild im Hintergrund die Mopar-Dragracing-Kult-Gestalt schlechthin:

Mr. Dick Landy !!

Damals mußte man noch die Karosserie nach hinten versetzen, um ´nen anständigen Wheelie zu schaffen Big Grin

@ Scorpion: Thorsten Du siehst ja gar nicht gut aus auf dem Foto, dagegen wirkt "Q" ( ist er doch oder?) wie mit Möhrensaft gefüttert 8o

Nix für ungut.....

Gruß Dirk
Zitieren
#13

@Dirk und natürlich Thorsten:

Ohne irgendwem hier nahe treten zu wollen, aber hat sich Nosferatu in Wirklichkeit ab und zu in einen Skorpion oder doch ne Fledermaus verwandelt??? Ich werde mal heute abend zu Klaus K. hochbeten und ihn interviewen...

@Skorpion: hatte versucht dich vorhin anzurufen, bist nicht rangegangen - steht das mit den Ansaugspinnen noch?

Alter, Alter, Alter, und Q habe ich ja sonst viiiiiieeeel zu brav eingestuft. Selbst in Vasteras immer ne Stufe zu spießig. Nee, oh nee....

Grüße

boris
Zitieren
#14

jule und ich waren da wohl gerade nicht anwesend...das wäre mir sonst alles ins auge gefallen.....
Zitieren
#15

nina, kannste mal sehen was die jungs machen wenn man sie 5 min aus den augen lässt...

da zeigt es sich wieder: diese possierlichen tierchen brauchen ständige aufmerksamkeit Wink
Zitieren
#16

nicht nur diese tierchen brauchen aufmerksamkeit, darf ich da nur an den kiez rundgang erinnern, da waren einige doch sehr anlehnungsbedürftig, nicht mehr so standfest... und geil wars...
cheers
markus
Zitieren
#17

ähm...ja ich hätte zu dem thema noch ein bild aber das finden anwesende herren glaube ich nicht so lustig wenn ich das poste obwohl auch egal.... und anlehnungsbedüftigkeit war es nicht..ich wollte dich stützen! Wink
Zitieren
#18

markus, du meinst wegen ‘keiner bleibt zurück...’ ich lasse nun mal gerne tragen :-) da war die welt ja auch wieder in ordnung, denn wir waren zurück und alle artig (kein wunder, wir hatten ja auch die werkzeuge).

warum hat eigentlich noch keiner die hübsche aufnahme von diesem seltenen, rotäugigen Exempar der Gattung ‘q carottus connellsen' in vergesellschaftung mit einem ‘karlus colorii’ eingestellt?
Zitieren
#19

...???? immer her damit....
Zitieren
#20

da isse doch... außerdem kennste die fotos dooch. habt ihr auf dem kiezspaziergang gekuschelt? hab ich gar nicht mitbekommen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste