Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mopar-front
#11

Moin Benni,

nee jetzt haste ´nen Dreher. Ich meine nicht Oliver Zinn, den MoparShop-Chef, sondern Reinhard "der Wahnsinnige aus Buxtehude" Garbers.

Du erinnerst dich sicher an seinen weißen 65er Dodge Coronet mit den blauen Streifen, ging frühe 11 und mit Gas frühe 10er Zeiten. Runaway

Jetzt hat er das EX- Klaus Romahn / Millner Auto. Ein hammergeiles Ding!

Gruß Dirk (runnerracer)
Zitieren
#12

Moin Dirk !
Na da hast du meinen Dreher ja grad noch abgefangen....... Wink .
Da hab ich wohl 2 aus der Mopar Gang velwechsert,
ich dachte schon an Reinhard Garbers.
Das waren noch Zeiten,
als die bei den Atlas Race Days nach dem Rainout
noch das Mopar Privatrennen auf der Piste hatten.......... 8).
Na bis dann,
Benni
Zitieren
#13

Hy Benni, Du kannst Dir so einen Dreher erlauben, denn ich kenne niemanden hier auf dem Board, der so viele Fakten aus der kalten auf den Tisch des Hauses knallt.... Huld

Reinhard werden wir sicher wiedersehen, da wette ich drauf! Smash

An die Aktion in Ganderkesee kann ich mich noch gut erinnern:

Das war 2000 und nachdem Kai den Rainout verkünden mußte, weil der Zeitplan nicht mehr zu schaffen war, beruhigte sich das Wetter und die Strecke trocknete schnell ab.

Ich weiß nicht ob ich damals noch fahrgeiler war als heute, jedenfalls ging ich zu dem Typ von der Zeitnahme (ich glaube ein Däne?) und fragte ihn auf Englisch, ob seine Anlage noch bereit sei. Darauf erwiderte er "We are always ready!" oder so ähnlich.

10 Minuten später standen ca. 10 Mopars im Vorstart und es kehrte sogar ein Teil der Zuschauer zurück, die bereits den Parkplatz erreicht hatten. Dann ist jeder noch 3-4 mal gefahren....

In diesem Zusammenhang muß ich auch noch die abschließende Fahrerbesprechung erwähnen, in der Kai mitteilte, dass dies das Aus seiner Veranstaltertätigkeit in Ganderkesee sei, denn durch das Scheisswetter war die Veranstaltung natürlich auch finanziell ein Fiasko.

Am Ende seiner Worte gab es minutenlangen Beifall und hätten wir nicht sowieso gestanden sicher auch "standing ovations". Es war eine Fahrerbesprechung die am anderen der Skala lag. Respekt

Ein Glück ist uns Kai als Sprecher (z.B. Turtmann 2004) und Inside-Visitor (inkl. Familie) erhalten geblieben und wer weiß, vielleicht ist er eines Tages wieder Veranstalter. Viele Grüße an dieser Stelle Wink

Gruß an alle!

Dirk (runnerracer)
Zitieren
#14

Nabendallerseits,
was ist denn nun mit unserem Oliver? Fährt er irgendwann nochmal die Quartermile außerhalb des Möllemann-Friedhof´s (Flugplatz Loemühle, seine eigene Veranstaltung!)? Er hat doch die Qual der Wahl bei seinem Fuhrpark!
Ach übrigens: einen Mopar-Fahrer hätte ich da noch, aber der wird wohl dieses Jahr noch nicht an den Start gehen:
Ingo Rolla aus Bochum, war früher (in den 80er und 90ern) Public Racer, zunächst auf einem orangenen Challenger, später ne Klasse höher mit nem Coronet im Police-Car-Look . Baut sich meines Wissens zur Zeit nen Mopar für ne höhere Klasse auf (habe letzten Freitag vergessen, ihn danach zu fragen), evtl. Pro Mod?? Weiss da jemand mehr?
Zitieren
#15

hi, der ingo is da was am planen und bauen dran... ist immer noch part time kuno pro mod man.... man munkelt viel, weiß wenig, aber ein flotter doorslammer soll das werden... endziel pro mod.... aber man wird sehen, bin auch schon seit 2 jahren sehr gespannt...


grüße
markus
Zitieren
#16

Ingo's Ziel Pro Mod ist nicht ganz verkehrt - aber Mopar ist es nicht...
Zitieren
#17

Nabendallerseits,
was lange währt, wird endlich gut!
Habe mir gestern Ingo´s Dodge Pro Mod Highway Patrol-Monster aus der Nähe angesehen.
Danke
Ein geiles Teil! Ich würde ja viel darum geben, auch einmal in so ´nem 2500 PS ProMod-Viech Gas.. ääh Methanol zu geben.
Ich bin gespannt auf diese - seine erste - Saison.
INGO: ich drücke Dir alle Daumen!!!
Ola
Zitieren
#18

freu mich aufs main event...

3 deutsche pro mod, 3 dodges...


3 avengers...


c u in Pod
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste