Na ja, die Geschichte ist dann wohl ähnlich für alle. Ich war mit dem Kuno Racing Team gleich nebenan, hab' mich aber auch zwischendurch wegen Regen und Platzangst bei anderen Teams rumgetrieben
Freitag ein Quali-Lauf, gar nicht mal so übel im vorderen Drittel. Zum zweiten kamen wir nicht, Kuno stand im Vorstart als er wegen Streckenreinigung nochmal zurücksetzen mußte, dann kam der erste Regen, Auto abdecken, warten, trocknen, Regen, Ampel abbauen, trocknen, vorziehen, Regen... bei Allen.
Wobei es Robert Joosten ganz schlimm erwischt hatte: am tiefsten Punkt des Platzes stand der gesamte LKW, Vorzelt, Pickup etc. 20 - 40 cm in einem regelrechten See. Die Engländer dachten wohl, die Holländer können das ab...
Aus Langeweile haben wir dort Pappfische geschnitten, eine Angel zum Hai fischen gebaut, und Boote aus Chipsdosen gebastelt. Leon: 'Kids come in, here is the playground' Ob das zum Vergnügen der Eltern war, weiß ich nicht, aber die Kinder hatten ihren Spaß! und Robert am Sonntag Morgen genug vom Wasser, packte ein und fuhr mit der nächsten Fähre nach Hause.
Ja dann die Eliminations der Pro Mods, erste Runde gut, zweite Runde... Pech:
Norberts gesamte Elektronik ist nach dem Burnout ausgefallen. Er suchte noch eilig nach dem Fehler aber es war zu spät zum stagen.
Details dazu wird er wohl selber auf Eurodragster schreiben.
Meiner Tochter habe ich von England ein kleines Quad mitgebracht, danke dem Fisch der mir bei der Auswahl geholfen hat, obwohl er selber wohl eher die Triumph gewählt hätte
Dann ist mir noch eine positive Entwicklung aufgefallen: In der Vergangenheit hat man nirgends im Fahrerlager die deutsche Flagge gesehen (außer hinten am Lampenmast) - trotz anwesender deutscher Teams. Das hat sich mittlerweile geändert und ich finde es gut daß wir ein normales gesundes Verhältnis zu unserem Land und zu unserer Flagge entwickeln.
Da die Wahl vor der Tür steht: ich hoffe daß alle auch auch ein kritisches politisches Verständnis haben, die Richtung der Politik entscheiden letztendlich wir, das Volk, und Ihr gebt mit Eurer Stimme die Richtung an... und auch Tendenzen, auch wenn Ihr bei der Wahl nicht für eine der großen Parteien kreuzt... sie werden wahrgenommen.
(wir sollten eine Dragracer Partei gründen, der 1on1 Club hat bereits einige hundert Mitglieder, dann wird das auch was mit den Rennstrecken in Deutschland

)