Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Season-End-Party!!!
#21

Rolleyeswir vom dragrace-team schönow kommen auch hin,zur not mit gummistiefel.fahren heute abend los ca.19uhr.
cu in eisenach
thüß mike
Zitieren
#22

Hi Leute wir vom Hubraumbrothers Racing Team haben auch alles zusammengepackt. Auto ist auch fit. Werden morgen gegen 11 Uhr loseiern hoffentlich ist nicht so viel Verkehr. Wünsche allen eine gute Anreise. Bis morgen Abend
Pat Big Grin
Zitieren
#23

Das DHL-GHR Jet Team wird auch morgen früh, nach Kindel aufbrechen! (H)
Denn wir wollen zum Saisonabschluß noch mal :gas: geben.

CU in Kindel
Zitieren
#24

Das Kath Bros. Team hat heute ganz böse eingekauft in der Metro:
Vom argentinisches Steak, über Becks Gold bis hin zu Ballantines und Bacardi ist alles am Start!Bier

Beide Autos laufen, hoffen wir das wir zwischendurch mal ein trockenes Stück zum fahren erwischen! Wird bestimmt feucht, von innen und außen!
Wir werden so gegen 15 Uhr auf den Platz fahren, wehe es steht einer auf unserem Platz...X( X(
Wir wünschen eine gute Anreise und bedauern alle, die zuhause bleiben!
Bis dann Freunde, einen Bericht gibt es spätestens am Montag, seid anständig und schreibt hier keine unanständigen Sachen rein..Big Grin

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#25

Das BugWahn-Dragracing Team (stolze 2 Mann hoch ) scharrt auch schon mit den Hufen. (H)
morgen früh geht´s los nach Eisenach, ne ist ja schon Freitag: heute morgen pack mas, ab mit dem Käfer auf den Hänger und Richtung Osten, da wo die Sonne aufgeht Big Grin

Im Ernst, bei Wetter.de stand für Sonntag 30 min. Sonnenschein Danke und den Rest kriegen wir auch irgendwie rum Bier Bier Bier

dann bis heut Nachmittag, mfg. pauter-tom
Zitieren
#26

(S) Muß leider die Teilnahme des Fast and Tight Racing Teams Absagen X(

Wollte noch schnell einen Oelwechsel machen vorm aufladen und habe dabei festgestellt das unser Big Block nach der letzten Probelauf einen Riss im Wassermantel hat und die Oelwanne voller Wasser steht ich könnteKotz,hat ja so keinen Zweck.An dieser Stelle: Suche einen günstigen und nicht gerissenen 454 Chevy Big Block mit Standardmaß in den Laufbuchsen wer hat noch einen rumliegen damit wir unseren Camaro so schnell wie möglich wieder flott kriegen (H)(H)
Zitieren
#27

Zitat:Original von Jürgen Kath
Bis dann Freunde, einen Bericht gibt es spätestens am Montag, seid anständig und schreibt hier keine unanständigen Sachen rein..Big Grin

:gas: Confusedhock:
Runaway Camper
Base Showass


:zng:
Zitieren
#28

sorry, was unanständ'geres is mir grad nich eingefallen Bier
Zitieren
#29

mal abgesehen von dem Scheiß Wetter:

Wir können es noch, und zwar richtig!!!!
Danke an alle die mit uns gefeiert haben!Thumb

Mehr morgen, ich muß ins Bett!!!

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#30

Ist doch noch ein prima WE mal abgesehen von den Dauerregen am SamstagPissed
Konnte leider nicht die erhofften tsd. Fotos machen sind des Wetters wegen nur knapp 400 geworden und ne ordentliche erkältung habe ich auch mitgenommenRolleyes

Wollte mal ein paar Bilder in die Galerie stellen kann da aber keine neue Kategorie erstellen wenn das mal jemand für mich machen könnte? Dann kann ich die im laufe des Tages hochladen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste