Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

lonesome dragstrippers in hamburg
#31

erste rückmeldung vom we montag morgen 8:00 Uhr! erste!!!!
war super! das müssen wir auf jeden Fall nochmal machen, obwohl ich es ja nicht mehr bis zum fischmarkt geschafft habe...wie ja schon angenommen wurde :-) aber immerhin ich war erst um sieben zu hause!
Zitieren
#32

Moin Mädels und Klabautermänner,

ich war sträflicherweise nicht beim Termin. Werden einige meckern wollen, aber ich hatte am WE leider 2 derbe persönliche Rückschläge erlitten und war einfach nicht gut drauf. Und wenn ich mal schlecht drauf bin, will mich von euch wohl lieber keiner in der Nähe haben. Außerdem (meine pers. Meinung!) geht man dann nicht saufen...

Beim nächsten Mal werde ich das wieder gut machen!

Grüße

boris
Zitieren
#33

Danke an die Hamburger für einen unvergessliche Abend! Hat tierisch Spaß gemacht! Und wehe, hier tauchen irgendwelche Fotos auf... ;-)

Noch eine Anmerkung: Ich habe schon viele Konzerte in meinem Leben gesehen, aber ein Gig der LONESOME DRAGSTRIPPERS ist das Geilste, was man sich antun kann!!! Einfach hammermässig!

Gruss!
Dennis
Zitieren
#34

wo sind die fotos? aufm fischmarkt waren wir nicht, dafür haben wir nen spaziergang zur location gemacht... nina, wer hat denn wohl abgeknickt??!
Zitieren
#35

Moin Moin,
Danke und Grüße gehen an alle die welche sich in besagter Bar eingefunden haben. Diese nacht wird nicht so schnell aus meinem Provinzialen schädel verschwinden.
war gegen 8.00 im bett, nachdem mit dennis und Kalunki noch ein kleiner Imbiss bei nem amerikanischen spezialitäten restaurant genommen wurde.

Skorpion sei an dieser stelle besonders gedankt für das unkomplizierte organisieren einer gesangsanlage und der leitung unserer Touristen Stadtführung weit nach mitternacht.


felix, jule, skorpion, micha vogt,renninchen, moe, ..............dennis kalunki......... hab so viele namen wieder vergessen, kann mir besser die gesichter merken.


Konzert war gut, wenn ich das so sehe muss das im nächsten Jahr wiederholt werden, evtl. als saison eröffnungs Treff???? dragracer der welt, pilgert nach HH... oder so.



war beeindruckt , gerührt, ihr seid unbeschreiblich. freu mich schon wieder auf euch zu treffen.

in diesem sinne.


mittagspause zu ende.
ran an die arbeit...


markus
Zitieren
#36

ach so, wenn bilder existieren, auch welche die diverse journalisten in obskuren posen zeigen, immer her damit, würde das gerne mal sehen...




grüße
Markus
Zitieren
#37

naja ich sage ja bzw ich gestehe das ich dann doch gegen sonnenaufgang etwas müde war....passiert halt wenn man auf die 30 zugeht *räusper*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kf motorsport
18.10.2011, 12:32
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste