Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13. + 14. August
#21

Hallo Dirk.
Der Dragstripper hat recht,ich meine den SG Barracuda.
Wir haben uns leider um ein paar Minuten verpasst am Samstag.
Du und Dragstripper habt doch bei Bernd und Michael vorne am Essenszelt gesessen.
Ich war noch beim Auto und bin gekommen wie ihr gerade weg seid.
Ich denke wir sehen uns alle in Hockenheim,kommt einfach mal bei uns vorbei auf´n Bierchen.

mfg
Mario (Pentastar Drag Race Team)

PS. Der Teamname hat sich geändert
Zitieren
#22

Danke Ihr lieben Fahrer, Besucher und sonstigen Gäste, freut mich wenn es Euch gefallen hat: So soll es sein!
Besonderen Dank hier auch mal an meine unermüdliche, hilfsbereite, und immer freundliche Crew, ohne die das gar nicht machbar wäre.

Trotz feuchtem Wetter haben wir uns die Laune nicht verderben lassen und verteilen uns am kommenden Wochenende nach Spa und Hockenheim, danach Drachten und dann auch schon wieder Anfang September zum "Steel & Power" in Bitburg!
Zitieren
#23

Zitat:Original von Silke Beer
...und verteilen uns am kommenden Wochenende nach Spa und Hockenheim, danach Drachten und dann auch schon wieder Anfang September zum "Steel & Power" in Bitburg!

verteilen uns??? Big Grin Big Grin Big Grin ich stell mir das grad bildlich vor... Big Grin :conf: Kiff Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#24

Wir - das Team - verteilen uns. z.B. Paula nach Spa, ich in Hock!
Zitieren
#25

war doch nur ein späßle.... 8o
Zitieren
#26

Es war ein saugeiles ('tschuldigung für die Wortwahl...) Wochenende! Ich werde mir jetzt eine Wohnung in Bitburg suchen... Lach

@Silke & Co.: Hut ab!!

Und Kalunki wäre ja fast Bracket-Meister geworden... Big Grin

Wir sehen uns in Hock...

Gruss!
Dennis
http://www.dragracer.de
Zitieren
#27

Zitat:Original von Dragracer.de




Und Kalunki wäre ja fast Bracket-Meister geworden... Big Grin



Gruss!
Dennis
http://www.dragracer.de

8o Rolleyes Smile Smile
Zitieren
#28

ja, ich weiß...
im damen-cup!

Tongue
Zitieren
#29

Zitat:Original von Paula001
war doch nur ein späßle.... 8o

weiß ich doch... wollt ja nur ein wenig Werbung machen, wo wir 1on1 Frauen so überall unterwegs sind! Big Grin
Zitieren
#30

ach ja und 1on1 Christa und 1on1 Jule und 1on1 Kamilla sind ja auch in Hockenheim, 1on1 Sabine wohl eher in Spa, nur, wo ist die 1on1 Lisa ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste