Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausgabe Nr. 18.....
#11

hi,
zum las vegas bericht: ist es euch auch aufgefallen, das die Pro mods mit 6.3er und 6.2er sowie TMD mit 5.4er zeiten geführt werden, bzw. gewinnen, da sind die good old europäer ja gar nicht soweit weg von......
matze alias groovemachine, schöner bericht, und wie immer top photos...
da wird man neidisch...
ich versuchs bei den finals wieder.
grüße
Markus
Zitieren
#12

Die Berichte und Infos sind mal wieder super. hatte noch nie einen so guten Text zu meinem Auto. Irgentwie müsten andere Magazine neidisch sein auf so Texte. Wink Smile :]
Zitieren
#13

Jaaa, geiler Bericht über den KING OF EUROPE!

Erwähnen hättet ihr noch sollen, WARUM der Fink Udo eigentlich Richtung europäischer Hauptsadt abgedüst ist: Waren es nicht Dragracer.de deroselbst, die A4 von A44 nicht unterscheiden konnten???
Und ich hab Udo ein paar Wochen vorher noch gesagt: Kauf dir mal nen anständiges Handy - aber er hört ja nich!!

Grüße

boris
Zitieren
#14

Wieder mal 'ne gelungene Ausgabe des besten Hochglanzmagazins der Welt Grins!!!
Aber mal 'ne Frage an Dennis, Kalunki und co.: In dem Bericht über die Mechanic-Challence schreibt Ihr: Motor auseinanderbauen, einen Kolben wechseln, alles wieder zusammenbauen und anlassen, und das alles in unter sechs SEKUNDEN??? Ich weiß ja das diese Jungs sehr schnell sind, aber das ist doch wohl ein Druckfehler, oder?

Gruss Alex
Zitieren
#15

@Mr. Bean: Müsste eigentlich Minuten heissen. Haben wir glatt beim Korrektur-Lesen übersehen..... Sorry!

Gruss!
Dennis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste