Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

zurück aus Drachten...
#1

Morgens um vier Uhr waren wir wieder in Berlin, zurück aus Drachten, ein hartes Wochenende, aber es war eine großartige Veranstaltung!

Ein großes Lob an das Explosion-Team, daß immer professioneller arbeitet und auch mit einem großen Feld problemlos fertig geworden ist! Respekt
Freitag 4 Läufe, Samstag 4 Läufe und sogar am Sonntag früh noch einen Lauf vor den Eliminations, das war ganz großes Kino! Big Grin
Die Piste war anständig präpariert, an der Ampel ging alles zackig, kleinere Probleme wurden freundlich und unbüroktarisch gelöst und sogar das holländische Wetter spielte mit!

Photos und Berichte folgen hier sicher in Kürze, wir freuen uns drauf und starten schon morgen mit den Vorbereitungen für den nächsten Einsatz und zwar natürlich in Mantorp/Schweden

Jetzt am Wochenende finden zum zweiten Mal die Rotenburg Racedays statt, wir wünschen ein volles Haus, gutes Wetter und super Zeiten!
Wird höchste Zeit das der Norden wachgemacht wird!!! X(

Bis bald.... Wink Runaway

P.S.: In der Galerie ist bereist eine extra Kategorie angelegt. Also bitte her mit Euren Bildern!

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#2

Hallo zusammen, wir waren gestern schon etwas früher zurück so gegen 22.30 Uhr.
Aber auch für uns war es ein sehr gutes Wochenende 9x fahren ist ideal um endlich eine Grundabstimmung fürs Bike zu finden.
Es gab natürlich die ein oder andere Probleme die nicht so toll waren (verschmutzte WC`s bzw.zu wenig , kein Einlass vor 8.00 Uhr morgens, wir waren Freitags um 4.00Uh rschon da, also 4 Stunden warten) , aber da kann ich locker drüber hinweck sehen , weil die gesamte Veranstaltung trotzdem super Smile Smile Smile war.
weiter so,
an Annemieke und das ganze Explosion Team , ein dickes Kompliement

Gruß Christian
Zitieren
#3

... möchte meinen Senf zu Drachten II dazu geben:

denn:
SmilePetrus und der Lozenz waren uns hold - viele Würstchen gegrillt und mit Senf assimiliert und die Birne (S) verbrannt
Smiledie Wiese war gemäht und mit vielen freundlichen niederländerischen Sportsgeistern besiedelt (natürlich auch Leute meiner Nationalität)
Smilealle Leute von Explosion waren sehr aufgeschlossen und hilfsbereit noch nie habe ich erlebt, dass der Zeitplan eingehalten bzw. sogar übertroffen wurde
:conf:die Bereitstellung der Duschen könnte noch mal überdacht werden (Teammitglieder sollten meiner Meinung nach schon ohne Kleingeld und ähnliches innerhalb einer Stunde geduscht haben können)
Smiledie Großbildleinwand konnte uns wesentliches des Samstags vor Augen halten
:conf:die Musik im Festzelt war teilweise doch schwer bekömmlich
...

Smile Smile Smilealles in allem ein geniales Wochenende und Respektein riesig großes Dankeschön Primaan die Huld"EXPLOSION" Huld Leute!!! Smile Smile Smile
Zitieren
#4

Auch als Besucher fand ich die Veranstaltung sehr gut. Allerdings fahre ich nun schon seit vielen Jahren nach Drachten, aber die Jungs haben bis heute keinen ordentlichen Campingplatz.
Bei dem Campingbauernhof einige hundert Meter vom Flugplatz gabs dieses Jahr aber eine (wohl gemerkt: eine!) Dixi Box. Das war neu.

Und das Essen-Angebot auf dem Race-Track sollten die Explosion-Jungs und Mädels nochmal überdenken. Ich schleppe auf dem Mopped kein Grill usw. mit. Aber jedes Jahr die Burger und Pommes... Sad


Nächster Termin für mich: Hockenheim!


gsx1402
Zitieren
#5

Hallo

War wirklich wieder perfekt , am Besten war das man Samstags irgendwann 1 Stunde vor dem Zeitplan war und das einer unserer Straßenkäfer jetzt konstante 11er zeiten fahren kann. Best ET 11,7.

Gruß Udo
Zitieren
#6

hi, war der straßenkäfer zufällig die "paula"?
dann hat sie ja nen mächtigen sprung gemacht...
grüße
Markus
Zitieren
#7

@ Udo

Warst Du das mit dem Käfer aus LG? Wir waren ganz hinten auf der Wiese und konnte manchmal sehen das Eure Kiste gut ging. Wollte immer mal zu Euch. Hat aber bei dem vielen Fahren Rolleyes nicht geklappt. Big Grin
Zitieren
#8

das wochenende war wirklich super,auch wenn ich nicht in der klasse fahren konnte in der ich eigentlich mit fahren wollte X(
Zitieren
#9

Zitat:Original von Juerjen
@ Udo

Warst Du das mit dem Käfer aus LG? Wir waren ganz hinten auf der Wiese und konnte manchmal sehen das Eure Kiste gut ging. Wollte immer mal zu Euch. Hat aber bei dem vielen Fahren Rolleyes nicht geklappt. Big Grin

Ja,das war der blaue aus LG , meiner ist der grüne Superstreet. Nächstes Wochenende in Rotenburg sind alle wieder da.
Bis denne
Zitieren
#10

Hi Markus,

nein, Paula ist nach wie vor nur ein bißchen schnell.. wobei ich mittlerweilel auch die 14er Zeiten anstrebe. Sehen uns mit Sicherheit in ROW

Gruß Paula
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mr.t
13.06.2002, 07:36
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste