Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fan sucht Gleichgesinnte!
#1

Moin!
Erstmal ein dickes Lob an alle Moderatoren, das Board ist echt super!! Rolleyes
Ich war letztes Jahr das erste Mal bei den Nitrolympx und fand es hammer geil. Ich würde dieses Jahr auf jedenfall wieder hin, hab in meinem Bekanntenkreis aber leider nicht soviele fuer den Sport begeistern koennen. Sad
Vielleicht findet man ja hier im Board jemanden? Hab leider null Erfahrung in dem Sport, aber hauptsache dabei sein würde mir schon reichen...
Bis dann! Smile
Zitieren
#2

Hier gibts woll den ein oder anderen der sich für diesen Sport interessiert Wink

Einfach hin kommen nach Hockenheim und Leute kennen lernen. Geht schnell wenn man da so durchs Fahrerlager tingelt!
Zitieren
#3

hi,
willkommen sharky..

genau, einfach hinkommen, zelt nicht vergessen, kennen lernt mann immer jemanden..
grüße
Markus
Zitieren
#4

hi @ll
auch habe Lust nicht alleine zu fahren... Ist nicht immer so einfach Leute für diesen Sport zu mobilisieren bzw zu überreden mal ein Wochenende auf die Strecke zu gehen...
ich bleibe dran....
Zitieren
#5

...der interesse zeigt.

einfach hinkommen, ansprechen und gut!

grüsse

jens

http://www.richarzzz.com
Zitieren
#6

Wir werden zu zweit aus dem hohen Norden (Heide/Holst.) anreisen. Tower Seat Karten sind geordert, wo wir campen wissen wir noch nicht.
Ich werde rechtzeitig posten, wie man uns erkennt. Einfach ansabbeln und ein Bierchen mit trinken.


gsx1402
Zitieren
#7

MIt dem Bier klapppt mit Sicherheti =)
Zitieren
#8

Also gegen ein, zwei Bierchen hab ich natürlich überhaupt nix einzuwenden. Bier

@gsx1402:
Ja, auf den tower wollte ich auch. Wäre cool, wenn du noch mal postest vorher.
Zitieren
#9

Wo campt ihr denn, wenn ihr Tower Karten habt? Wir hatten sonst immer Fahrerlagertribüne und haben an der Querspange gecampt. Aber das geht jetzt ja nicht. Und so gut kenne ich den Ring nicht.


gsx1402
Zitieren
#10

Letztes Jahr waren wir auf dem Campingplatz auf der anderen Seite von der Autobahn( die ist direkt hinter der Tower-Tribüne). Nach Möglichkeit wollte ich da wieder hin und ich werd wohl alleine kommen, weil mein Kumpel vom letzten Jahr hat irgendwie keine Zeit/Lust...
Wenn man Tower-Seat karten hat, soll man ja direkt hinter der Tower-Tribüne parken können. Bloß wenn man campen will, dann bringt einem der Parkplatz da ja nicht so viel, weil da ja nur Parkplatz und kein Campingplatz ist. Der Campingplatz ist ja wie gesagt auf der anderen Seite der Autobahn... (S)

vielleicht weiß hier noch wer anders mehr über Anzahl und Ort der Campingplätze?
Naja, klappt schon irgendwie hauptsache Zelten und Grilln! Rave
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste