Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rotenburg Race Days 22.-24. Juli
#11

@tony

ja, wieso ?

welch frage.....
Zitieren
#12

Geplante Abfahrt aus HH: 11.00 Uhr.

@Ove: und ich dachte immer, DU seist für das Wetter zuständig...

Grüße

boris
Zitieren
#13

wo kann ich mich denn am besten anschließen...ich fahr von mir aus ähh....schnelsen ?! naja da bei ikea rauf......
Zitieren
#14

@ Dennis, Kalunki und co. Ich wünsche euch viel glück und spaß fürs Wochenende.
Wir fahren "leider" Big Grin in die schweiz. Peter und Marko haben mein Getriebe innerhalb von nur einer Woche wieder hinbekommen. Danke Respekt Danke
Haben es am letzten und vorletzten wochenende schon auf zwei veranstaltungen (Hildesheim und Lausitzring) bei Showläufen testen können. Big Grin
Also bis hoffentlich demnächst.

Gruß Micha Vogt
Race Antz
Zitieren
#15

@ nina, wollen wir uns bei boris anschließen? bei mir hängt das ja noch ein bisschen von den jungs ab - ob die fahren oder nicht. ich glaube 11 uhr schaffe ich nicht weil ich noch kurz was im büro machen muss. eher so 13.00 uhr? wir können auch durch den freihafen fahren, statt tunnel... boris, geht das, etwas später?
greetz jule
Zitieren
#16

mir ist das jack wie bücks hauptsache ich muss nicht durch nen vollen elbtunnel! im notfall fahre ich auch über die a1 das tut sich von mir aus nicht viel
Zitieren
#17

Jau, geht!

Wir könnten auch B4/75 Landstraße fahren...

Was heißt eigentlich: "ob die fahren oder nicht" - kein Likkedeeler Racing in ROW?

@Micha: viel Erfolg bei den Eidgenossen!

Grüße

boris
Zitieren
#18

dann lass uns doch irgendwo ein treffpunkt abmachen...ihr kennt euch da besser aus in hh ich bin immer froh das ich bis norderstedt finde ohne mich zu verfahren :-)
Zitieren
#19

@ Boris, danke Dir natürlich auch viel Erfolg und laß die Nova richtig glühen... Big Grin
Zitieren
#20

der malibu hat ein bisschen getriebe gelassen und ansonsten gehen auch alle im chaos unter. aber ich bin ja da mit meiner kleinen grauen wanderdüne Wink und halte die fahnen hoch...
B75? Fahren wir Freihafen oder Elbbrücken? Nina, lass uns telefonieren, denn machen wir nen treffpunkt aus der für dich einfach ist und sammeln dann die jungs ein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste