Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rotenburg Race Days 22.-24. Juli
#81

Finde ich auch! Sehr positiv geschrieben und weckt bestimmt interesse bei anderen autobegeisterten. Ein paar mehr solcher artikel würden dem image des deutschen dragracings bestimmt gut tun... bei zuschauern und teilnehmern die sich schon mal für public races begeistern bleibt bestimmt auch der eine oder andere hängen und interessiert sich dann für den sport an sich. Immer nur mit dem geliebten und beschraubten automobil auf marken- und amitreffen rumzustehen wird doch auch schnell langweilig. der mensch ist nun mal ein wettkampftier und misst sich gerne mit anderen (bei gleichzeitiger vergesellschaftung) Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#82

ich find den artikel auch sehr positiv! gerade das thema illegale strassenrennen ist bei "uns" im Umfeld ja auch immer wieder Thema...leider....
Ich hoffe auch das mit RRD und der Wolfparade wieder nächstes Jahr ein paar Leute motiviert werden können ihr auto legal zu testen und zu präsentieren...
Zitieren
#83

autobild

für den laien informativ geschrieben, so soll e sein.

ich bin auch ganz sicher,dass dieses thema streetrace einen enormen aufschwung erfahren wird. ihr werdet es sehen. schon allein an den preisen von guten us-cars oder guten käfern sieht man, dass sich diese in den letzen jahren(auch danke des Euros) nahezu verdopplet haben.
die leute sind durch den drang zum indivdualismus bereit gutes geld für gute autos zu zahlen. und ich rede nicht von s-klassen oder so.
pflegt eure autos und erhaltet sie.
wenn in dieser szene die sog. "Prolls" eliminiert werden(und dazu können wir alle beitragen) dann wird das ansehen des dragracings weiter steigen und die bereitschaft des laien sich dafür zu interessieren.

kiponroddin
ove
ach ja
nachwievor habe ich den N3 Bericht auf dem PC; mit 80mb sehr gross.
wie mache ich dies für alle zugänglich ?
hab da keine ahnung von.
ove
Zitieren
#84

Zitat:Original von hotrodove
nachwievor habe ich den N3 Bericht auf dem PC; mit 80mb sehr gross.
wie mache ich dies für alle zugänglich ?
hab da keine ahnung von.
ove

also, du könntest ihn auf einen ftp server hochladen?
oder cd brennen und per post an mich, ich pack das dann auf meinen server, so dass ihn alle runterladen können...

adresse:

dirk behlau
rupprechtstr. 5, bunker
50937 köln
Zitieren
#85

hallo dirk

geht heute per post an dich auf CD

danke
ove
Zitieren
#86

Wegen dem Autobild-Text muss ich Kalunki ja mal ganz doll loben, da er mit dem Autor auf den RRD's eine halbe Stunde im Zelt zusammen hockte und ihm ein perfektes Briefing als Vorlage gab... :-)

Gruss!
Dennis
Zitieren
#87

Na gut dann sei es ihm auch verziehen dass er dem sprecher kleine gemeinheiten über mein technisches versagen am start eingeflüstert hat Wink
greetz jule
Zitieren
#88

ich hab es denn auch endlich mal geschafft die Fotos hochzuziehen...
http://www.reninchen2.de.ms
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste