Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Test and Tune Zerbst
#1

Hallo, wer kann mir zu der Veranstaltung etwas mehr sagen.

Ich überlege jetzt mal hin zu fahren.

www.racingjunk.eu  der kostenlose Teilemarkt für Motorsport, Tuning und Oldtimer.
Zitieren
#2

Ja was willst du denn wissen ?

Der 1. AMC Dessau betreibt in Zerbst die einzige regelmässig aktive Strecke in Deutschland. 

Die Strecke ist auf etwa 150 bis 200 m geklebt, bot die letzten Jahre, und bietet auch dieses Jahr die so ziemlich die einzige Gelegenheit langkettige, kohlenstoffhaltige Molekülketten in artgerechte Endorphine zu umzuwandeln. Mit Strecke meine ich eine Strecke, keine Flugplatzpiste. Es ist nicht mit Hockenheim zu vergleichen, muss es auch nicht, dafür kann man dort fahren und nicht nur zum Narren gehalten werden.

Einfach ein Ticket im Shop kaufen, hinfahren und Spaß haben. https://amc-dessau.de/AMCshop/Test-Tune-April

SOET 949
Administration SOET Serie
Zitieren
#3

Hi Squeeze,

habt Ihr da eine Infrastruktur oder ist das dort eher wie früher Luckau oder Groß Dölln ohne Wasser und Strom?

Dixi kann man ja mieten, hab ich gesehen.

Wie weit ist der Auslauf?

Welche Sicherheitsvorgaben muss das Fahrzeug erfüllen?

Sind SFI Abnahmen (Chassis) möglich?

www.racingjunk.eu  der kostenlose Teilemarkt für Motorsport, Tuning und Oldtimer.
Zitieren
#4

Moin, Wasser und Strom bringst du selber mit.

Die Strecke hat afaik eine Abnahme bis 9,0 sek. Was das für den Auslauf bedeutet, keine Ahnung, für ProET und SuperGas scheint es bisher gut gereicht zu haben.


Wenn du es genau wissen willst, ruf Harry Herzau oder Robin Herzau an. Gleiches gilt für die SFI Abnahme.

SOET 949
Administration SOET Serie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste