27.06.2013, 11:00
Hi,
gehst du bei den neuen Kolben und Pleueln mit der Kompression runter also unter 10:1 oder bleibt es dabei oder sogar mehr?
Wäre nicht 9:1 oder 9,5:1 bei einem Straßen Auto mit Benzin/Super Plus von der Tanke nicht sinnvoller? Bei max. 1 Bar Ladedruck.
Macht es Unterschiede vom Short Block her, ob man einen Turbo oder Kompressor nimmt? Weil ich mag beim V8 doch einen Kompressor optisch lieber.
Gruss Tobi
gehst du bei den neuen Kolben und Pleueln mit der Kompression runter also unter 10:1 oder bleibt es dabei oder sogar mehr?
Wäre nicht 9:1 oder 9,5:1 bei einem Straßen Auto mit Benzin/Super Plus von der Tanke nicht sinnvoller? Bei max. 1 Bar Ladedruck.
Macht es Unterschiede vom Short Block her, ob man einen Turbo oder Kompressor nimmt? Weil ich mag beim V8 doch einen Kompressor optisch lieber.
Gruss Tobi